Tattoo verschönern? - Roter Rand ums schwarze chin. Zeichen?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon tattoogermane » 26.11.2002 21:44

jenau, zeich her datt dingen!
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon Rusty » 26.11.2002 21:55

Aus Copyright gründen und vervielfältigung möchte Hexe das Tatt nicht zeigen .Wenn sie will kann ich dir das tatt mal schicken oder sie macht es ebent selber. :)
@ Hexe da is auf jedenfall ne menge drinn wie ich dir ja schon schrieb
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Mangy » 26.11.2002 22:44

He Rusty, ist das jetzt ein Witz :( Hexe hat Angst das jemand ihre chin. Schriftzeichen nachmacht :D oder verfielfältigt ?
Das glaub ich nicht wirklich. Und was heißt Copyright?
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Rusty » 26.11.2002 23:23

ja ja ich weiß.ich geb nur weiter wie es ist
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Hexe » 27.11.2002 8:02

Hallo, nein so war dat nichrt gemeint, mir hat nur jemand gesagt dass mein tat scheiße aussieht und das es super unordentlich gestochen wäre, deswegen bin ich jetzt echt verunsichert. ich weiß s quatsch, man soll nicht hören was nadere leute sagen
aber rusty vielleicht kannst du es doch an die experten weiterleiten? damit sie nicht böse sind. vielleicht könne die mir ja was dazu sagen , vielen lieben dank, gruß Hexe
Hexe
 
Beiträge: 8
Registriert: 25.11.2002 14:51

Beitragvon Rusty » 27.11.2002 10:14

Mach ich heut abend wenn du nix dagegen hast poste ich es hier.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon tattoogermane » 27.11.2002 20:48

es ist abend rusty.
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon Rusty » 27.11.2002 20:57

hihi
jo mom
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Rusty » 27.11.2002 21:02

Bild



Edited By Rustydragon on 27 Nov. 2002 at 20:03
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon tattoogermane » 27.11.2002 22:13

sieht doch auf dem foto ordentlich aus!!
ich würd das so lassen, wenn es in natura auch ordentlich ist. hat doch was.
wer hat denn da gesagt, daß das scheiße aussieht?
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon Hexe » 28.11.2002 7:43

danke für die blumen, :D . Na irgend so ein doofi hat das gesagt, naja eigentlich wollte ich da noch etwas farbe reinbringen, hab nur leider keine idee, wo und wie. Rusty hat mir schon nen guten tip gegeben. viele grüße Hexe
Hexe
 
Beiträge: 8
Registriert: 25.11.2002 14:51

Beitragvon Bolle » 28.11.2002 10:55

moin hexe,

find Dein Tat gelungen. Würd das so lassen wie es ist.

Find die Mode mit den China-Zeichen eigentlich nicht so dolle ... aber das Deine hat was, gerade weil es nicht so aussieht wie das was man sonst so an China-Zeichen sieht.

Laß es so, denke Farbe paßt da wirklich keine rein.

Gruss Bolle :D

PS: Dein Tat2 muß Dir gefallen, also hör nicht zu sehr auf das Gewäsch von anderen. ;)
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Lilith » 28.11.2002 11:12

Kann mich Bolles Worten eigentlich nur anschließen, wobei es halt wirklich auf Deinen Geschmack ankommt.
Wenns aber wirklich mit ner Umrandung sein soll, dann könnt ichs mir so vorstellen das es aussieht als hätte es glühende Ränder, hoffe Du/Ihr versteht was ich meine ;) Könnte dann wie nen an den Seiten noch glühendes Brandeisen aussehn :D

Gruß Tanja
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Hexe » 28.11.2002 21:22

danke für eure antworten, ihr habt wirklich recht, es muß mir gefallen un dkeinem anderen. ich denke auch das dieses tatt nicht so das übliche an chinazeichen ist. und dass mit der farbe überleg ich mir wirklich nochmal, obwohl die idee von rusty und lilith schon meinem geschmack entspräche, aber ob es dazu passt ist ne ander sache. :p
Hexe
 
Beiträge: 8
Registriert: 25.11.2002 14:51

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste