Was nervt Euch im Moment? Vol. VI - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon tutis78 » 27.10.2008 19:16

Hab hier ja schon gepostet, was ich am vergangenen Samstag so bei meinem (neuen) Auto beim Reifenwechsel festgestellt habe...

Ich also heute nach Feierabend ab zum Autohaus um da mal auf den Tisch zu klopfen... Tja, der Verkäufer ist natürlich im Urlaub und so hab ich direkt mit dem Werkstattmeister geschnackt und dem die vorhandenen Mängel um die Ohren geknallt... Und was macht der Penner?!? Stellt der mich doch tatsächlich als Lügner dar!!! :shock:

O-Ton: "Das kann nicht sein, daß die Anschlagpuffer fehlen! Der Wagen hat doch TÜV bekommen und die Dinger müssen da gewesen sein, denn sonst hätte der Prüfer ja die Plakette net geklebt! Sie haben den Wagen nun seit 4 Wochen - wenn die Puffer fehlen, dann haben Sie die in der Zeit verloren! Das Kabel von dem Bremsbelag haben Sie bestimmt beim Reifenwechsel versehentlich abgerissen! Und Risse in den Reifen haben wir nicht gesehen - da haben Sie sich garantiert verguckt! Naja... wir können gegen Ende der Woche ja mal gucken... Aber den Werkstatteinsatz müssen Sie dann bezahlen!"

Ja nee - is klar! :evil: Hallo?!? Was denkt der denn mit wem er es zu tun hat?!? Ich weiß sehr wohl, was ich gesehen bzw. nicht gesehen habe! Und das abgerissene Kabel hab ich dann wohl auch versehentlich unter ein anderes Kabel gesteckt, damit das net lose rumbaumelt, oder was??? Ich bin kein absoluter Auto-Laie, dem man so nen Bären aufbinden kann!!!

Ich werd nun erstmal abwarten, bis der Verkäufer aus dem Urlaub wieder da ist und ihm dann die ganze Geschichte mal vor den Latz knallen und Ihn fragen, wie Er die Worte Kundenzufriedenheit und Kundenbindung definiert... Und wenn der sich dann auch so quer stellt, dann ruf ich mal den Konzernchef an, denn den kenn ich zufälligerweise privat ganz gut :twisted:

Eins weiß ich jedenfalls - nachdem die offensichtlich vorhandenen Fehler von denen behoben worden sind, haben die mich da zum letzten Mal gesehen!!!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon narcotic1987 » 27.10.2008 19:20

Das ich so blöd bin, so uuuuuunheimlich dumm bin ich manchmal .. :?
Natürlich nur in Bezug auf den Kerl - ich lass mich verarschen, weiß es und bin trotzdem soooo dumm dumm dumm .. ach, es ist zum mäusemelken .. :(

Außerdem nervt mich das Wetter & das es jetzt morgens wenn ich auf die Arbeit fahre dunkel ist und wenn ich heimfahre ist es wieder dunkel.. jetzt kommt die Jahreszeit, die ich so gar nich leiden mag :?

@Kix: :p :p :p :p :p :lol:
Zuletzt geändert von narcotic1987 am 27.10.2008 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon changling » 27.10.2008 19:33

na komm, anne. es gibt schlimmeres, als wenn du dich von nem kerl verarschen lässt... :lol:

@T.
grad eben nüscht (bin zu high - hrhr)
changling

Beitragvon schnari » 27.10.2008 21:17

@tutis

hmm. hört sich irgendwie danach an als ist bei denen so lange gut bis du ab dem hof fährst. wenn dann was auftaucht bist du ein zeuge jehovas
schnari

Beitragvon tutis78 » 27.10.2008 21:35

Ja, sieht wohl ganz so aus :cry: :evil:

(Götz von Berlichingen)

tutis78

Beitragvon pupskuh » 27.10.2008 21:48

... schatz, tu dir selber den gefallen, geh zum anwalt, laß nen unabhängiges gutachten erstellen und sieh zu, dass du den kaufvertrag rückgängig machen kannst... ich drück die daumen...
pupskuh

Beitragvon tutis78 » 27.10.2008 21:52

Anwalt ist schon kontaktiert - immer gut, wenn man solche Jungs auch privat gut kennt :wink: Aber erstmal geb ich denen noch ne Chance, die Sache gütlich zu regeln. Sollten die sich jedoch quer stellen, dann setzt mein Kumpel mal ein "nettes" Schreiben auf :twisted:

(Götz von Berlichingen)

tutis78

Beitragvon pupskuh » 27.10.2008 21:56

... naja, so wie ich das sehe, is da schon hopfen und malz verloren, aber ich glaub, du mußt auch einmal "nachbessern" lassen... aber nen guten anwalt in petto zu haben ist immer die halbe miete...
pupskuh

Beitragvon ouch » 28.10.2008 9:54

auf grund der schlechten wirtschaftslage wird mein arbeitsvertrag im januar nicht verlängert... :cry:
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Beitragvon pupskuh » 28.10.2008 10:19

... scheiße...
pupskuh

Beitragvon Phoenix » 28.10.2008 10:50

mist!

Ich hoffe dasd schnell was findest!
Drücke dir die Daumen.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon well_done » 28.10.2008 12:04

mich nervt, dass ich im mom so wenig zeit für irgendwelche schönen/privaten/freizeit aktivitäten habe. unteranderm ja auch zu wenig zeit für den scout.. aber jetzt hab ich erst mal eine woche urlaub (gehört ja eigentlich in den freu-thread) ... aber nervig ist, dass ich natürlich ausgerechnet jetzt, wohl weil der körper mal zur ruhe kommt, erkältet bin! dnase läuft, ich friere dauernd, der hals und der kopf tun weh.. ist mal wieder typisch! pfui.

und sonst nervt mich noch ein bisschen, obwohl es auch durchaus gute seiten hat, dass mein tattootermin abermals ins wasser gefallen ist. =/
erst ist bei er absprache ja was schief gelaufen und der mir gegebene termin war schon anderwertig verplant. somit sollte ich dann eigentlich heute unter der nadel sitzen aber als ich dann letzte woche im studio anrief, um vorher noch mal vorbeizuschauen und noch die letzten details zu besprechen,
wurde mir gesagt, das der inker der es machen sollte, nicht mehr im studio arbeitet.
nun gut.
jetzt hab ich für februar einen termin, bei der inkerin, wegen der ich auch zunächst in das studio gegangen bin!
blöd ist eben, dass ich mich ja kopfmässig schonauf heute eingestellt hatte und nun doch noch länger warten muss...

aber vll. ist es ja auch gut, dass es so gelaufen ist und ich jetzt doch das tattoo von der frau bekomme, von der ich auch zu erst den gedanken hatte, sie könne das sicher gut umsetzen! ... ich seh ja immer alles so, dass jede negative wendung am ende doch der richtige weg zu etwas positivem war!

allerdings nervt es auch, dass ich jetzt alleine, ohne nötigen grund, urlaub habe. aber so komm ich endlich mal zum aufräumen und co. :twisted:
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon Phoenix » 28.10.2008 12:24

Meine Frau hat auch "mördersinnlos" urlaub und gammelt heute den ganzen Tag in der Sauna rum.
Fleissig war sie gestern.

und nun zum Topic, ich finde nichts mehr wieder!

Strikte Ordnung ist für Wassermänner nichts.....
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Tattoo-Kitten » 28.10.2008 13:11

...das ich grad die nächste fette Absage eingeheimst hab :(
"Tätowieren ist die Kunst nach Perfektion zu streben!"
Kitty bei myspace
Tattoo-Kitten

Beitragvon schnari » 28.10.2008 13:36

es ist erst mittag und ich bin bereits kaputt

ich renne nur noch hin und her. meine kunden fangen an mich zu nerven. absolut zu nichts komme ich und dann hab ich für die eigentliche arbeit noch weniger zeit als ich schon hab
schnari

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema