Ich also heute nach Feierabend ab zum Autohaus um da mal auf den Tisch zu klopfen... Tja, der Verkäufer ist natürlich im Urlaub und so hab ich direkt mit dem Werkstattmeister geschnackt und dem die vorhandenen Mängel um die Ohren geknallt... Und was macht der Penner?!? Stellt der mich doch tatsächlich als Lügner dar!!!
O-Ton: "Das kann nicht sein, daß die Anschlagpuffer fehlen! Der Wagen hat doch TÜV bekommen und die Dinger müssen da gewesen sein, denn sonst hätte der Prüfer ja die Plakette net geklebt! Sie haben den Wagen nun seit 4 Wochen - wenn die Puffer fehlen, dann haben Sie die in der Zeit verloren! Das Kabel von dem Bremsbelag haben Sie bestimmt beim Reifenwechsel versehentlich abgerissen! Und Risse in den Reifen haben wir nicht gesehen - da haben Sie sich garantiert verguckt! Naja... wir können gegen Ende der Woche ja mal gucken... Aber den Werkstatteinsatz müssen Sie dann bezahlen!"
Ja nee - is klar!
Ich werd nun erstmal abwarten, bis der Verkäufer aus dem Urlaub wieder da ist und ihm dann die ganze Geschichte mal vor den Latz knallen und Ihn fragen, wie Er die Worte Kundenzufriedenheit und Kundenbindung definiert... Und wenn der sich dann auch so quer stellt, dann ruf ich mal den Konzernchef an, denn den kenn ich zufälligerweise privat ganz gut
Eins weiß ich jedenfalls - nachdem die offensichtlich vorhandenen Fehler von denen behoben worden sind, haben die mich da zum letzten Mal gesehen!!!