Partner Tattoo

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Partner Tattoo

Beitragvon Jeanie » 23.10.2008 22:55

hallo und zwar karm meinem mann und mir der gedanke uns ein partner tattoo stechen zu lassen , nun hat er tattoos die ich mir nicht stechen lassen würde und ich habe ein blümchen tattoo was er sich nicht stechen lassen würde , hmm habt ihr nicht ein paar ideen oder so für uns ?

LG jeanie
Liebe grüsse Jeanie.
www.bullterrier-board.de
Jeanie

Beitragvon pupskuh » 23.10.2008 23:07

... also zur schule gehen kannst du nicht mehr, es sei denn, du hast sehr früh geheiratet... dann haben wahrscheinlich deine kinder grade ferien ...

... was erwartest du: wildfremde menschen, die dich nicht kennen, sollen dir sagen, was zu dir und deinem mann als partner tattoo passen würde... entschuldigung, aber wie soll das denn gehn... ??? nen bißchen mehr input wäre schon schön... habt ihr gemeinsame hobbies, interessen oder sowas... leute leute, ich hau hier bald ab, dass ist mir echt zu anstrengend...
Zuletzt geändert von pupskuh am 23.10.2008 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
pupskuh

Beitragvon Phoenix » 23.10.2008 23:11

DU BLEIBST!

aber mal ehrlich, das müsst ihr doch wissen was eure gemeinsame schnittmenge ist....
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Panda » 23.10.2008 23:43

Gibt es nichts das euch verbindet?
Dann würde ich vorschlagen, daß sich jeder das stechen läßt was er möchte

Es ist immer wichtig, daß man etwas auf der Haut trägt das einem selber gefällt. Weil das zeigt Reife und Respekt sich selber gegenüber. Und das ist etwas, das man sich selbst gegnüber NIE verlieren darf! Weil sonst haben andere Leute auch keinen Respekt mehr vor einem.
Panda

Beitragvon Bouri » 24.10.2008 0:59

reicht es vlt. nich wenn ihr euch zusammen tätowieren lasst? und jeder sein eigenes motive bekommt....

das erlebnis bleibt einem ja auch erhalten...
Es gibt nur eine Pflanze,die als nachweisbar in der Lage ist,den größten Teil an Papier,Textilien,Nahrungsmitteln sowie des Energieverbrauchs zu liefern und zugleich die Umweltverschmutzung eindämmt,Böden verbessert und Luft reinigt:es ist eine alte Gefährtin,die dies schon immer tat:Hanf
Bouri

Beitragvon upsidedown » 24.10.2008 1:28

Zwei ziemlich hübsche Hunde haste da. Schön.

Die Idee mit dem Partnertattoo. Naja. Ich wills nicht verteufeln. Aber dafür bräuchte ich schon ne Partnerin die genauso die Materie liebt und mit der ich spontan ein verbindendes Symbol hätte, etwas das wir wirklich teilen. Das gleiche Tattoo nur um des gleich Tattoos Willen, aber ohne Idee? Ne wesste, ick wees nich.
upsidedown

Beitragvon Jeanie » 24.10.2008 13:48

Hmm, ja ihr habt recht ,am besten wäre natürlich was was uns verbindet (nachdenk) er steht auf Motorräder und ich auf Hunde *g* , ne mal im ernst häte ja sein können das jemand mal irgendwo oder irgendwie was interessantes in dieser richtung gesehen hat .

@upsidedown , danke finde ich auch :D .
@pupskuh , ich hoffe dein name ist nicht programm , und wenn man zu einem Thema nichts zu sagen hat braucht man dazu auch nichts schreiben , und zudem habe ich nichts davon gesagt das ihr mir sagen sollt was mein Mann und ich uns Stechen lassen sollen ich habe nur auf vorschläge gehofft .

LG Jeanie
Liebe grüsse Jeanie.
www.bullterrier-board.de
Jeanie

Beitragvon Eric72 » 24.10.2008 13:53

Ich hatte mal die Idee, ein Hochzeitsphoto zu "verfremden". Es war ohnehin mehr ein Spassfoto, wo ich ihr den Hals zudrücke. Da wir gerne Horrorfilme anschauen, hatte ich überlegt, dass ich mir genau dieses Motiv machen lasse (halt ein wenig ernster und blutiger)und sie umgekehrt (also sie drückt mir den Hals zu). Auch wenn ich generell nicht auf Portraits des Partners stehe, fand ich das ziemlich geil...
Eric72

Beitragvon Mena » 24.10.2008 13:56

Hapt Ihr nur verschiedene Motivvorlieben oder mehr verschiedene
Stylevorlieben?

Vieleicht findet man hier ja einen Mix der Beide Zufriedenstellt.
Bei zwei verschiedenen Hauptmotive einfach das unbeliebte Teil
jeweils einfach Dezenter einbauen!. :wink:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon Jeanie » 24.10.2008 13:58

*g* , ihr standet aber nicht kurz vor der Scheidung oder :lol: ?
Naja mein Hochzeitsfoto ist nicht so gelungen , bin nach der Trauung ins Krankenhaus zum entbinden *g* .
Liebe grüsse Jeanie.
www.bullterrier-board.de
Jeanie

Beitragvon valkrider » 24.10.2008 17:19

Jeanie hat geschrieben:.... er steht auf Motorräder und ich auf Hunde *g*

...

na dann, wie wärs mit nem Hund auffem Motorrad 8)
Bild

sowas im Comic-Style könnt ich mir gut vorstellen....
valkrider

Beitragvon Jeanie » 24.10.2008 18:27

-na das ist doch schonmal eine gute idee , wobei ich mir ja sowieso noch meinen Bullie Stechen lassen wollte .
Liebe grüsse Jeanie.
www.bullterrier-board.de
Jeanie

Zurück zu Tattoomotive