Frankfurt 13.März - wer ist von Euch noch in Frankfurt

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Luzifer » 15.03.2004 22:41

@Mena,ja das stimmt, als Pe gegangen ist,sind wir nochmal kurz rund gegangen, weil der Contest da noch am Laufen war und grad mal weniger an den Ständen los war,weil viele eben an der Bühne waren.
Schade nur,daß ich jetzt gar nicht weiß,wer Du bist
:(
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter. Die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten zählt 300 Wörter.
Die EG Verordnung über Importe von Karamel-Bonbons zählt 25911 Wörter.
Noch Fragen?
Benutzeravatar
Luzifer
Professional
 
Beiträge: 343
Registriert: 24.11.2003 14:46
Wohnort: Völklingen

Beitragvon Mena » 15.03.2004 23:55

@Luzifer!
Solltest Du, das wohl proportional ( 1,65m Groß und ca. 135kg schwer! ) am stärkst
gebauteste Fräulein auf der Messe registriert haben, dann war ich es! Hatte sowohl
Jeanshemd wie Jeanshose in blau an und eine dunkle Kurzhaarfrisur ( je nach
Licht dunkelrotviolett ) und stand eine kleine weile neben Euch! Schaute mir gerade
die Teilnehmer der Tattoowetbewerbe an, die sich auf der Bühne präsentierten!
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Beitragvon Luzifer » 16.03.2004 11:04

@Mena: Du standest direkt vor mir und hast mir noch Platz gemacht,als ich die Dame vor mir, die auch beim Contest mirgemacht habe,fotografieren wollte,gell?
Schön,Dich kennenzulernen :D
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter. Die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten zählt 300 Wörter.
Die EG Verordnung über Importe von Karamel-Bonbons zählt 25911 Wörter.
Noch Fragen?
Benutzeravatar
Luzifer
Professional
 
Beiträge: 343
Registriert: 24.11.2003 14:46
Wohnort: Völklingen

Beitragvon Mena » 16.03.2004 11:27

@Luzifer!

Stimmt genau!
Falle halt doch meistens auf!
Freue mich auch! Jetzt kann man wenigstens das hier
geschriebene, einem Gesicht zuordnen und beim
nächstenmal erkennt man sich leichter!
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Beitragvon Luzifer » 16.03.2004 11:53

@Mena: Du bist mir aber mehr dadurch aufgefallen, daß Du rübergelächelt hast und Dich ab und an umgedreht hast als durch Deine Körperfülle...
Ist doch sch*****egal, wieviel man wiegt, hauptsache man kommt sympathisch rüber :)
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter. Die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten zählt 300 Wörter.
Die EG Verordnung über Importe von Karamel-Bonbons zählt 25911 Wörter.
Noch Fragen?
Benutzeravatar
Luzifer
Professional
 
Beiträge: 343
Registriert: 24.11.2003 14:46
Wohnort: Völklingen

Beitragvon Mena » 16.03.2004 12:07

Danke!

Auch wenn man manchmal einen schlechten Tag hat,
halte ich im allgemeinen nicht viel davon verbiestert
durch die Welt zu gehen!
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Beitragvon Mena » 16.03.2004 12:34

@Luzifer!

Ich hoffe auch, wenn sich die dort Anwesenden aus diesem
Forum verpaßt haben und es somit zu keiner Kontakt-
aufnahme kam, Dir auf der Messe zum vorwärtskommen,
weitergeholfen wurde! Habe ja doch ab und zu herüber gehört!
Auch als Laie ist es manchmal Interessant, den Profs zuzuhören!
Letztes Jahr habe ich mir auf der Messe in Frankfurt die letzte
Inspiration zum Zeichnen meines ersten Tat geholt und dieses
mal kribbelt es auch schon wieder!

Na, mal sehen ob sich hier noch ein paar zu Wort melden, die
auch Dort waren und die man verpaßt hat!
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Beitragvon Sonny » 18.03.2004 19:44

Ah, ich war auch oben und hab leider total die Zeit vergessen.
Ich hab gegen 5 mal den Sting angequatscht, wollt nur mal kurz mit ihm reden und dann wurde daraus ein längeres Gespräch und ich hab voll die Zeit vergessen. Tut mir echt leid, schade. Naja, aber Sting is ein äußerst sympathischer Mensch muss ich sagen.

Gruß

Sonny
Sonny
 
Beiträge: 208
Registriert: 20.01.2003 21:26

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste