Taetowieren und Medikamente - was ist mit Antibiotika?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon FrauSchlurger » 17.03.2004 14:59

Am 23.3. ist ja endlich mein termin fuer mein erstes tattoo :D .

Dummerweise habe ich mir eine blasenentzuendung eingefangen (aua), die wenns dumm laeuft mit antibiotika behandelt werden muss.

Kann ich mich dann trotzdem taetowieren lassen (bitte, hoffentlich - fleh) ? Fieber hab ich nicht, muss auch keine schmerzmittel nehmen.

Danke schon mal fuer Eure antworten!
Light travels faster than sound.
This is why some people appear so bright, until they speak.
FrauSchlurger
 
Beiträge: 1809
Registriert: 12.03.2004 12:27

Beitragvon xterra » 17.03.2004 15:08

Hi,

also ich bin kein artzt aber denke daran das Medikamente das blut verdünnen können und es deshalb zu problemen kommen kann...

aber am besten ist es du gehst zu deinem Inker deinens Vertrauens und fragst was er/sie dazu sagt....

ansonsten viel spass in diesem forum... :D :D :D
NUR WER sich ständig neu DEFINIERT
bleibt UNERSETZLICH.
xterra
 
Beiträge: 80
Registriert: 01.04.2003 18:58

Beitragvon Feelings-Tattoo » 17.03.2004 16:15

antibiotika ist ganz schlecht. es kann bei einigen dazu führen, dass der körper die tätowierung für ne entzündung hält und dagegen ankämpft. das sieht hinterher ganz schön unschön aus. ist nicht bei jedem so. aber ich z.b. tätowiere niemand der antibiotika einnimmt.
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon colouredmanu » 17.03.2004 19:29

Ausserdem ist der Körper ja durch eine solche Krankheit extrem geschwächt, was sich durchaus auf das Schmerzempfinden auswirken kann !

Ich würde schleunigst den Termin tauschen !

Und gute Besserung !

( Mir tut bei dem Gedanken daran schon alles weh... ??? )
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon colouredmanu » 17.03.2004 19:30

Ach, und nächstes Mal nur im Wollschlübber auffe kalte Steinmauer setzen ! ;) :p :D
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon FrauSchlurger » 18.03.2004 13:18

:( Danke Manu, hat meine Mama auch schon zu mir gesagt.
Aber hasch ja so recht ;) !
Light travels faster than sound.
This is why some people appear so bright, until they speak.
FrauSchlurger
 
Beiträge: 1809
Registriert: 12.03.2004 12:27


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste