unaushaltbare Schmerzen

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon littlesu » 21.10.2008 12:09

hört sich jetzt blöd an, aber ich habe extreme schmerzen, wenn ich während meiner regel geinkt werde. da bin ich einfach empfindlicher.
littlesu

Beitragvon kill-o-bite » 21.10.2008 12:56

Ich bin mir sicher, dass sich viel im Kopf abspielt. Ich bin eig. auch nicht so die harte Nuss, die beim tätowieren einschläft oder sich dabei vollkommen entspannt. Ich bin auch jeweils über 700km zu den Sessions hingefahren, und wusste von Anfang an, dass sich so eine Reise lohnen MUSS, was lange Sessions einschliesst. Und dann gings auch irgendwie. Würde ich um die Ecke wohnen hätte ch das wahrscheinlich auch anders aufgeteilt. Ich weiss jetzt aber, dass man sich sehr positive Gedanken machen kann, und ich musste das auch. Am schlimmsten ist sicher die Angst vor dem Schmerz. Deswegen ist es wichtig, sich mit positiven Gedanken und dem kommenden Ergebnis darauf vorzubereiten, denn dann ist man auch irgendwann bereit, den Schmerz zu akzeptieren. Vielleicht darf man den Schmerz an sich nicht zu negativ sehen. Betrachte es vielleicht als ein Stück Metamorphose und denk nicht so sehr an den Schmerz. Grundsätzlich gilt natürlich auch entspannt, nciht gestresst, satt und ausgeschlafen hinzufahren, das hilft sicher nochmal zusätzlich.
Bild

Sie drang tief in meine Haut, dies´ Gefühl vergess´ ich nie, diesen bittersüssen Schmerz, keine And´re ist wie sie...
kill-o-bite

Beitragvon minnie » 21.10.2008 12:59

hallo criwi,

kann den vorrednern da eigentlich nur zustimmen - entweder musst du da durch oder du musst es halt unfertig lassen. habe auch vor einiger zeit mein erstes tattoo stechen lassen und habe mir (leider) auch direkt ein tattoo ausgesucht, wo im prinzip mein halber oberarm pechschwarz sein sollte... das war vermutlich als erstes tattoo nicht wirklich geeignet, denn die schmerzen waren massiv (nicht während des stechens sondern in den 3 wochen danach) und auch die heilung ging völlig in die hose. fazit bei mir ist nun, dass ich halt mit einem sehr unschönen, unfertigen tattoo leben muss. so ist das halt. eine andere lösung gibt es nicht.. da wirst du dich wohl oder übel zwischen schmerzen oder unfertigem tattoo entscheiden müssen. solltest du es fertig stechen lassen, drücke ich dir die daumen dass es weniger schmerzhaft als beim ersten mal wird!

lg
minnie

Beitragvon Syphilisation » 21.10.2008 13:45

Zu med. oder chem. Schmerzmitteln (Salben und so) würd ich nicht unbedingt greifen, weil wenn die Wirkung dann mal weg ist, tut's um einiges mehr weh.
Denkst du dir das oder hast du dafür stichhaltige Nachweise? Selbst so erlebt? Mehrere Leute befragt die dies erlebt haben?

Falls nicht ist das reine Vermutung! :lol:
The luckiest man who walks on this earth is the one who finds ..... true love.
Syphilisation

Beitragvon yassi » 21.10.2008 16:25

littlesu hat geschrieben:hört sich jetzt blöd an, aber ich habe extreme schmerzen, wenn ich während meiner regel geinkt werde. da bin ich einfach empfindlicher.

nö, das hört sich gar nicht blöd an, das ist der sinkende gestagenspiegel :wink:
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon dobermann » 21.10.2008 16:32

Wenn man nicht die eier hat ein tattoo zu ertragen dann sollte mans wirklich lassen.Unsagbare schmerzen sehen anders aus!!!!Diese ganze diskussion is sowas von unnötig...entweder ich verdien mir das tattoo und da gehört das bischen schmerz dazu oder ich lass es.Dieses mädchengejammere is wirklich kinderkacke :evil:
dobermann
Professional

Beitragvon firo » 21.10.2008 16:34

@doberman so isses.....das sagt mein vatter auch immer^^
firo

Beitragvon Phoenix » 21.10.2008 16:41

Siffilisation...

ne das ist so! Kann man hier anhand erfahrungsberichten auch nach lesen.

Und wer sich Stechen lässt muss durch, da hilft kein Analgetikum und keine "wundersalbe"
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Gerhard » 21.10.2008 18:52

Haha,

Der Dobermann hat es mal wieder richtig einfühlsam auf den Punkt gebracht.
Bild
Gerhard
Professional

Beitragvon kill-o-bite » 22.10.2008 11:59

Dobermann hat sicher recht, nur wie man (oder Frau) da hinkommt, "das bisschen Schmerzern" zu ertragen, ist wohl von Mensch zu Mensch verschieden :wink:
Bild

Sie drang tief in meine Haut, dies´ Gefühl vergess´ ich nie, diesen bittersüssen Schmerz, keine And´re ist wie sie...
kill-o-bite

Beitragvon christkind » 22.10.2008 14:09

Bei mir würde immer die Eitelkeit siegen :D ,ich würe nie mit ´nem unfertigen Tattoo durch die Gegend laufen.
...und außerdem können wir Frauen Schmerzen besser wegstecken,wir kriegen doch auch die Kinder ...

Aber Kaugummi geht immer.Ich hab ´das Glück,daß mein Inker einen für mich guten und sehr gemischten Musikgeschmack hat.Er läßt seine Musik über I-Pod laufen,da kommt was kommt.Was,das schreibe ich jetzt nicht :wink: ,muß ja nicht immer Rammstein sein.Aber er will auch bei der Arbeit hören was ihm gefällt,um entspannt arbeiten zu können.

Also gute Mucke,Bubble-Gum und ´n bißchen Quatschen hilft (mir).
Nach drei Stunden Rücken mit etwas Aua hab´ich nächsten Termin 01/09 .
I freu mi
christkind

Beitragvon denver » 01.12.2008 1:38

Was macht der gegen die Schmerzen, es gibt wohl doch schlimmeres.

http://www.youtube.com/watch?v=CVJvx76HV0w
denver

Beitragvon _starfish_ » 01.12.2008 8:56

denver hat geschrieben:Was macht der gegen die Schmerzen, es gibt wohl doch schlimmeres.

F*ck!! das is übel...und mir is voll schlecht jetzt... Danke!! :x
_starfish_

Beitragvon tattoogermane » 01.12.2008 9:11

aua!
tattoogermane
Professional

Beitragvon koichris » 01.12.2008 11:47

ist alles ne kopfsache, sind nicht gerade wenig schmerzen an den meisten stellen, aber wenn man übt kann man sich so ablenken, dass man es aushalten kann, egal wie schmerzempfindlich man ist

ich habe z.b. immer bisschen den anderen tätowierern zugeschaut, als würde bei mir nichts gemacht werden, oder etwas gelesen oder oder

und wenn es mir weh getan hat, merkt ein guter tätowierer auch, wenn man ungeduldig wird :lol:

hat er meistens gesagt, noch 5min dann hast es geschafft zur pause, und immer mal wieder n lockerer spruch wie "du willst doch die schmerzen" :wink:

dann passt das schon

lg chris
In nomine Patris et filii et spiritu sancti
koichris

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo