Moderatoren: MartiAri, BassSultan
mit der begruendung ich koennte ja zum laden raus und dieses motiv wo anders stechen lassen.
die meisten nutzen die vorgefertigten motive, die vielliecht ab und an etwas veraendert werden, das ist fuer mich keine "kunst", das ist kopieren
lustig
Cee-Kay-Tattoo hat geschrieben:mit der begruendung ich koennte ja zum laden raus und dieses motiv wo anders stechen lassen.
"""Hätte ich genauso gemacht. Mit derselben Begründung. Auch wenn es ein "Allerweltsoldschool" ist, bleibt es bis zur Bezahlung mein geistiges Eigentum, wenn es freihand aufgezeichnet wurde."""
als ich dann zum zweiten mal kam, war klar zu sehen das die vorlage von verschiedenen pausen durchkopiert wurde, die beiden rosen um das herz waren identisch, so viel zum freihand zeichnen. es wurde nicht mal die muehe gemacht die rosenblaetter etwas lebhafter zu machen, zu veraendern, etwas eigenes zu kreieren.die meisten nutzen die vorgefertigten motive, die vielliecht ab und an etwas veraendert werden, das ist fuer mich keine "kunst", das ist kopieren