Piercen - Suche Stelle als Piercerin

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Beitragvon Sonja » 05.07.2002 23:17

Hi ! Ich suche ein Studio im Ruhrgebiet bzw. Raum Düsseldorf das mir die Möglichkeit gibt als Piercerin zu arbeiten. Seit fast zwei Jahren pierce ich in einem Domina-Studio und im privaten Bereich. Ich möchte wirklich nicht reich damit werden, sondern habe wirklich Spass daran und möchte noch einiges dazu lernen. Ich bin weiblich und dreißig Jahre alt. Bei Interesse würde ich mich über einen Anruf freuen !
Tel.Nr.: 0178-3240993
Sonja
Sonja
 

Beitragvon Mangy » 06.07.2002 8:12

Hallo Sonja,
beim Tätowiermagazin ist eine Kleinanzeigenrubrik, dort kann man Anzeigen lesen, aufgeben...
http://www.taetowiermagazin.de/kleinanzeigen/jobs.htm
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31


Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste