mich geht diese ganze bikergeschichte nichts an. deshalb kann ich mich dazu auch nicht äussern.
@travelingmic
wenn du dich mit dem nachwuchswettbewerb befasst, habe ich mal eine frage an dich.
habt ihr euch dabei auch wirklich gedanken gemacht, zu kontrollieren, wie lange die "neulinge" wirklich tätowieren?
ich denke nicht. denn unter den letzten dreissig befindet sich ein anwärter ganz aus unserer nähe. dieser mann aus wolmirstedt (joker tattoo) tätowiert schon mehr als vier jahre!!!!
ich finde das den wirklichen neulingen gegenüber extrem unfair!!!!!
dann hätte ich meine arbeiten auch zu euch schicken können, da mein gewerbe erst zwei einhalb jahre angemeldet ist.
wenn durch solchen betrug allerdings ein solcher wettbewerb entschieden werden sollte, wäre das nicht unbedingt zuträglich für derlei geschichten, die das magazin eventuell auch in zukunft in´s leben rufen könnte.
ansonsten auch mal ein lob an dieser stelle für zum teil sehr interessante berichte im TM.
mit der wahl der abgedruckten fotos muss ich jetzt auch mal für euch in die bresche springen. denn wie ja eigentlich hier jeder weiss, war auch ein foto meiner arbeiten zu sehen, obwohl mich kein mensch in der tattooszene kennt und ich auch keinem MC, etc. angehöre.
und kritik gehört schliesslich auch zum geschäft.