"Fangs" Vampirzähne woher?

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Panda » 10.01.2008 5:06

Hm, leider nein :( Mir kommen gerade wieder tausend Sachen dazwischen,z.B. meine geraden zich halbfertig gestochenen Tattoos... aber das Jahr ist noch lang, wer weiß, was das Jahr noch so mit sich bringt....
Ich ich werds auf jeden Fall nicht vergessen zu zeigen, wenns fertig ist
:wink:
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

Beitragvon Herger » 25.01.2008 18:33

The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Benutzeravatar
Herger
 
Beiträge: 4198
Registriert: 21.02.2006 0:56

Heute im TV

Beitragvon needlewitch » 12.09.2008 11:39

Heute kommt in den Newssendungen auf N24, Sat1, P7 und Kabel1 ein Bericht über die Aufsteckzähne und wie sie entstehen...
Voraussichtlich ab ca. 16:00 in den jeweiligen Nachrichtensendungen der Sender
Piercing, Branding, Cutting, Implants, Zunge Spalten, Microdermals und andere Bodymodifications seit 1989

http://www.deepmetal.de
Benutzeravatar
needlewitch
Professional
 
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2005 0:41
Wohnort: Dortmund

Beitragvon eisenbieger » 12.09.2008 12:48

Danke. Werd ich mir anschauen!
Bild
<<S.P.A.M.F.O.R.C.E>>
Benutzeravatar
eisenbieger
 
Beiträge: 1826
Registriert: 06.01.2006 17:44
Wohnort: Nördlingen/Bayern

Beitragvon swaazesWölfchen » 12.10.2008 9:12

.
Zuletzt geändert von swaazesWölfchen am 04.08.2015 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
swaazesWölfchen
 
Beiträge: 277
Registriert: 08.10.2008 20:45
Wohnort: Haus

Beitragvon littlesu » 12.10.2008 11:04

sehr geil. du machst, bzw. lässt schöne fotos machen.
is was für den foto thraed
Benutzeravatar
littlesu
 
Beiträge: 352
Registriert: 18.06.2008 14:08
Wohnort: Berlin

Beitragvon swaazesWölfchen » 12.10.2008 11:15

.
Zuletzt geändert von swaazesWölfchen am 04.08.2015 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
swaazesWölfchen
 
Beiträge: 277
Registriert: 08.10.2008 20:45
Wohnort: Haus

Beitragvon littlesu » 12.10.2008 11:33

sehr genial, du bist aber auch ein gesichts- akrobat :D
Benutzeravatar
littlesu
 
Beiträge: 352
Registriert: 18.06.2008 14:08
Wohnort: Berlin

Beitragvon Panda » 12.10.2008 22:03

Ja coole sehr realistische Bilder :)


Ich hab mich im übrigen entschieden mir irgendwann, sofern es möglich ist, 6 Paar Zähne machen zu lassen. Oben 4 Spitze, unten seitlich zwei lange. Ob es geht? - ich weiß es ehrlich nicht....

Das dies allerdings mit sehr viel Geld verbunden ist und die echten Zähne dadurch kaputt gehen und ich noch an der Moral hänge - ein anderer wäre froh, wenn er noch gesunde Zähne hätte und ich will meine freiwillig zerstören, will ich damit vielleicht noch ein paar Jahre warten.

Denn 1. sind meine Zähne noch gesund (was ich allerdings wohl dafür in Kauf nehmen würde )und 2. eilt es mir nicht.

Klar jeder würde jetzt sagen, lass dir doch welche zum Aufstecken anfertigen, du spinnst doch, aber das steht nicht in meinem Sinne. Für mich haben die Aufsteckdinger einfach keinen Reiz mehr. Ich möchte nach wie vor eine Dauerhaufte Veränderung weil ich den Gedanken seit 9 Jahren vertiefe. Da ich jetzt eh schon so lange warte, macht es mir aber nichts aus noch länger zu warten.
Vielleicht ändert sich meine Vorstellung auch noch irgendwann. Wer weiß.
:wink:
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

Beitragvon AndyakaDirtyJones » 12.10.2008 22:20

Ööhm, gibt es wirklich Zahnärzte/Techniker, die sowas machen? An einem gesunden Zahn? Würde ich persönlich verantwortungslos finden. Obwohl ich die Dinger geil finde, auf jeden Fall. Aber dann doch lieber die, zum Aufstecken.

Bei needlewitch auf der HP ist auch ein cooles Foto zum Thema Vampirzähne ( darf man doch schreiben, oder?)
Only God Can Judge Me
Benutzeravatar
AndyakaDirtyJones
 
Beiträge: 272
Registriert: 19.03.2008 20:01

Beitragvon Syphilisation » 12.10.2008 22:53

Ich will auch nen Ringblitz oder so schöne Ring-LED! :(

Sehr starkes Bild ... hat was! :-)
The luckiest man who walks on this earth is the one who finds ..... true love.
Benutzeravatar
Syphilisation
 
Beiträge: 308
Registriert: 24.08.2008 23:54

Beitragvon needlewitch » 13.10.2008 13:45

es gibt fast niemanden der sich die gesunden Zähne ruinieren lässt um Vampirzähne zu tragen - und das ist auch gut so!!!

Hier gibt es das Video dadrüber zu sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=xY85D2gu2Hc
Piercing, Branding, Cutting, Implants, Zunge Spalten, Microdermals und andere Bodymodifications seit 1989

http://www.deepmetal.de
Benutzeravatar
needlewitch
Professional
 
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2005 0:41
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Barbarella » 14.10.2008 23:09

Zum Thema Zahnarzt der gesunde Zähne entfernt kann ich aus eigener Erfahrung sagen das es ne langwierige Suche werden kann. Und wenn gleich mehrere Zähne dran glauben sollen wirds bestimmt richtig hart jemanden davon zu überzeugen.
Ich hab einige Zahndoktoren abgeklappert bis ich einen gefunden hab der mir vorne meinen Goldzahn reingesetzt hat. Wollte halt keinen Fake und war schon langsam am verzweifeln. Dem guten man bin ich dann auch bis heute treu geblieben :D bling
"Und wie sind die Nachbarn ?"
"Nunja, an die Ochmonecks muss man sich erst gewöhnen."
"Ochmonecks ? Gibs da nicht ein Spray gegen ?"
Benutzeravatar
Barbarella
 
Beiträge: 129
Registriert: 11.09.2008 12:15
Wohnort: Börlin

Beitragvon Panda » 16.10.2008 15:40

Ich kenn jetzt nur diesen Schweizer Arzt, der hier schon genannt wurde und darauf spezialiserit ist. Ich würde das ehrlich gesagt nicht einfach bei irgend einem Zahnarzt machen lassen. :?
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

Vorherige

Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste