Schminki Schminki

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon RockinKitty » 15.10.2008 21:36

Das Ergebnis könnte dann so aussehen :mrgreen: Hab mal was neues ausprobiert und einbisschen gephotoshopt :wink:
Dateianhänge
crule.jpg
Die Kitty mal anders!
crule.jpg (75.16 KiB) 5377-mal betrachtet

Beitragvon Regenbogään » 16.10.2008 10:31

narcotic1987 hat geschrieben:ich würd's schon machen .. is sicher cool =)

ich mag mit :D
Regenbogään

Beitragvon Bärnd » 16.10.2008 10:34

Für alle mit den 600KM - gibt doch das Dauerspezial von der deutschen Bahn.
49 Euro eine Fahrt . Für so viele KM ist das recht günstig . Nur mal so als Gedanke . Dann könnts doch noch nen Schminkeabend machen.
Bärnd

Beitragvon narcotic1987 » 16.10.2008 16:14

Regenbogään hat geschrieben:
RockinKitty hat geschrieben:Wer hat Lust vorbei zu kommen, lässt sich schminken und fotografieren?

Das wäre mal cool,nur nen bisschen weit für mal eben so:/

Regenbogään hat geschrieben:narcotic1987 hat folgendes geschrieben:
ich würd's schon machen .. is sicher cool =) ]

Diana: ich mag mit

Is klaaa .. :p
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon Regenbogään » 16.10.2008 16:49

ei wnen du eh fährst..LOL
:p
Regenbogään

Beitragvon zimtstern_16 » 16.10.2008 19:34

ja ich würd auch gern aber sind auch ein paar kilometer ;)
trinity1982 hat geschrieben:Magst nicht mal einen Trip nach Wien machen :mrgreen:

aber da wär ich sofort dabei :D

Und noch ne frage zu flüssigen eyeliner... is das normal das der brennt auf der haut? :0
zimtstern_16

Beitragvon trinity1982 » 16.10.2008 20:12

Bärnd hat geschrieben:Für alle mit den 600KM - gibt doch das Dauerspezial von der deutschen Bahn.
49 Euro eine Fahrt . Für so viele KM ist das recht günstig . Nur mal so als Gedanke . Dann könnts doch noch nen Schminkeabend machen.

Wär fast ne Idee,weil mit Air Berlin is das auch nicht teurer *lol* :mrgreen:
trinity1982

Beitragvon christkind » 16.10.2008 21:48

Bei diesem Thema fühl ich mich doch auch angesprochen :lol: .Ich geh´nämlich eigentlich auch nicht ohne vorher in der Kosmetikecke gewesen zu sein aus´m Haus .Meine Basics sind Tagescreme,Corrector (kommt noch unter den Concealer),Concealer,Make-up,Puder,Bronzing-Puder,Rouge und Lippenstift.Außer der Lippenstift habe ich die komplette Foundation von Bobbi Brown.Wir haben in Düsselorf nur Schnitzler,wo man Bobbi Brown bekommt,aber 2x im Jahr (immer zum Saisonwechsel) kann man sich umsonst schminken lassen,da bekommt man auch viele Tips.Vor allem werden einem die richtigen Farben gezeigt.Hab´ auch keinen Bock auf Ränder am Hals oder rosa Wangen zu braunem Lippenstift.
Eyeliner benutze ich nicht (hatte auch mal den von Jade,war nix für mich),ich mache das mit grauem Lidschatten und dem entsprechenden Pinsel.Ist nicht so hart,hab´kleine Augen und flüssiger Eyeliner verkleinert optisch die Augen.
Kajal nehme ich nur weißen,um die Augen optisch zu vergrößern,aber nur,wenn´s auf die Rolle geht.Augenbrauen färbe ich selber (Farbe gibt´s beim Haarprofi),ist billiger als beim Friseur.
Haartechnisch bin ich (erbbedingt ???) schon meliert :lol: ,hier muß der Profi ran.Gehe immer als Modell für die Lehrlinge,kostet einiges weniger.Wenn ich mir was vom dm hole,kommt nie das raus was auf´m Bild ist....
Ich könnte noch mehr erzählen,aber dann wird den Jungs (wenn noch welche da sind :wink: ) ganz schwindelig.

Grüße aus dem Rheinland
christkind

Beitragvon littlesu » 17.10.2008 8:13

das hört sich ja nach perfekten styling an. wieviel stunden früher stehst du auf um das hinzubekommen?
das mit dem lidschatten als ersatz für den eyeliner find ich interessant. kannst du nicht mal ein foto reinstellen, würds gern mal sehen.

@all. zupft ihr euch alleine die augenbrauen? ich kann mir irgendwie nicht selber weh tun und geh zum türkischen friseur, die machen es mit der fadenmethode. hammerhart sach ich, seh den rest des tages wie ein alien aus und das tut so scheisse weh.
littlesu

Beitragvon Litzi » 17.10.2008 8:49

@littlesue: Jo,,ich rupf mir die Dinger täglich raus,,!Naja,,ich glaub ich hab schon ne Neurose,,könnt ja n Häärchen wo sein,wos nich hingehört,,!
Allerdings muss ich mir alle paar Monate die Brauen von meiner Frisörin des Vertrauens in Form zupfen lassen,,damit ich nich aus der Reihe tanze! :wink:
Wenn Du ein Glas Milch haben willst,kaufst Du ja auch keine ganze Kuh!
L.G;`s`Kurze
Litzi

Beitragvon Haribo » 17.10.2008 13:26

Um mal den Spielverderber zu geben: Ich habe mir noch nie die Augenbrauen gezupft/zupfen lassen und hab´s auch nicht vor. :p
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon lia » 17.10.2008 13:37

ich zupf sie mir auch ständig... also immer wenn ich beim schminken vorm spiegel steh und ein härchen entdeck dass da nich hingehört ;)

und alle 2-3 monate lass ichs wegen der form bei meinen eltern im salon zupfen... aber ansonsten, selbst nachzupfen is am einfachsten, und da es immer nur 2 oder 3 härchen auf einmal sind tuts au ned weh.

abgesehen davon tuts mir weeeesentlich mehr weh wenns jemand anders zupft als ich sselbst!
lia

Beitragvon Mialania » 17.10.2008 15:19

zimtstern_16 hat geschrieben:Und noch ne frage zu flüssigen eyeliner... is das normal das der brennt auf der haut? :0

Ich glaub eher nicht... Was benutzt du denn??

Meine Augenbrauen werden auch gezupft. Schminken mag ich mich aber nicht ständig, hab etwas zu komplizierte Haut.
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon Nilchen » 17.10.2008 15:28

Ich zupf mir auch mind. 1mal die Woche die BRauen selber. Gehe auch nicht zum Frisör damit oder so.

Wenn ich aus dem Haus gehe bin ich auch immer geschminkt. Allerddings immer dezent. Und auch nur die Augen.
Wenn ich weg gehe versuche ich mich am Schminkkasten, allerdings bekomm ichs nie so hin wie ich will.
Da bin ich dann immer neidisch wenn ich Leute sehe, die einfach ALLES machen können. Würd das auch gerne.
Kann man das lernen???
Ich habe noch nie ein Tier gesehen, das Selbstmitleid empfand
(Viggo Mortensen - Akte Jane)
Nilchen

Beitragvon zimtstern_16 » 17.10.2008 16:38

Mialania hat geschrieben:Ich glaub eher nicht... Was benutzt du denn??

Ich benutz entweder einen eyeliner den ich daheim gefunden hab, so ein no-name produkt, des schon zig jahre alt is (dachte des kommt daher) oder den eyeliner von blend-she :D
zimtstern_16

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema