Da kommt ein pattchen angerollt...^^

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Da kommt ein pattchen angerollt...^^

Beitragvon Pattchen » 09.10.2008 17:09

Moinsen, ich bin die Patty^^ Mir is relativ schnuppe, wie man mich anspricht, insofern kann man sich da austoben.

Bin 17 jahre alt und besitze 4 Tattoos: Schulterblatt, Oberarm, seit neuestem Handgelenke.
Außerdem 6 selbstgestochene Ohrlöcher (keine Sorge, alles steril^^).

Ich zeichne gerne, lese und schneie 3 bis 4 mal pro Woche bei meinem Stammladen ein, um dem Meister über die Schulter zu gucken (evtl ab Januar sogar ein richtiges praktikum *freu*).

Ansonsten freu ich mich darauf, mich hier breitzumachen :p
Inker: "Tut´s weh?", Pattchen: "Überhaupt nich. Aber so b/g siehts auch toll aus, ich glaub, ich geh dann mal..."^^
Pattchen

Beitragvon swaazesWölfchen » 09.10.2008 17:47

.
Zuletzt geändert von swaazesWölfchen am 04.08.2015 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
swaazesWölfchen

Beitragvon DerRoman » 09.10.2008 18:36

Meine Familie weiß z.B. bis heute nur von meinem Augenbrauenpiercing :D
Ich tanz da selbst im Sommer nur in langen Hosen an. Aber nicht, weil ich Angst habe, sondern, weil ich meine Oma schonen will xD
DerRoman

Beitragvon Pattchen » 09.10.2008 18:53

Hast scho recht, etwas ungewöhnlich^^
Aaaaber:^^

-Ich wohn bei meinem vater. Der war im Kohleabbau tätig und hatte seine ersten gehversuche mit garn und Tinte. Außerdem ein Harley-Fan mit langen Haaren und ner Vorliebe für Querdenker (gott, hier treffen alle Klischees zu-.-)

-Ich hab den Entwurf für mein 1. Tattoo mit 14! gezeichnet - Sprich, ich hatte zwei einhalb Jahre, um mich mit ihm zu beraten, mir Wissen anzueignen und gute Studios zu suchen.

-Ich war und bin mir im Klaren, dass es was für die ewigkeit is und richte mich auch danach. Ich zeichne prinzipiell selber meine flashes und bin etwas pingelig, wenn es um die ausführung geht, sprich, Motiv, Farbe und Stil haben für mich eine ganz klare Bedeutung^^

Insofern behaupte ich jetzt einfach mal, dass ich beste Voraussetzungen dafür habe, ein gewünschtes Tattoo bewilligt zu bekommen^^
Inker: "Tut´s weh?", Pattchen: "Überhaupt nich. Aber so b/g siehts auch toll aus, ich glaub, ich geh dann mal..."^^
Pattchen

Beitragvon DerRoman » 09.10.2008 19:00

Damit scheinst Du eine erfreuliche Ausnahme in Deinen Ansichten zu sein.
Ich kenne eine Menge Menschen in Deinem Alter, die das alles sehr überstürzt angehen.
DerRoman

Beitragvon Pattchen » 09.10.2008 19:21

Da ich für mein Alter schon recht viel durchgemacht habe, scheine ich mir das "Anderssein" gepachtet zu haben^^
Aber ich denke, es ist auch eine Kopfsache - Die einen haben Spaß an ihren Schriftzeichen und Tribals und Blumen und den Spaß sollte man ihnen ja auch lassen, ich find das alles auch ganz hübsch; Aber wirklich zu mir gehört für mich erst ein Tattoo, für das ich 6-7 skizzen gemacht habe und dann wirklich 2 Stunden fast heulend nur für die Outlines dasitze, weil mir jedes detail wichtig is und ich am Ende kreislaufmäßig fast umkippe... Das empfinde ich dann als lohnend und bin auch stolz auf mich^^
Pattchen

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...