Nippel Piercing

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Rookie » 04.03.2004 17:04

Ich spiel mich mit dem Gedanken mich an der Brustwarze/ Nippel piercen zu lassen, aber ich spiele American Football d.h. Körperkontakt und Schulterpads die natürlich über die Brust gehen und auf die gepiercte stelle druck ausüben !!
Rookie
 
Beiträge: 293
Registriert: 18.02.2004 11:21

Beitragvon Lilith » 04.03.2004 17:08

Was erwarteste jetzt für Aussagen dazu?
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Luzifer » 04.03.2004 17:19

...schätze, Du willst wissen, ob das was ausmacht bei nem frischen Piercing...
Ist sicher Hobby bei Dir, oder? Heißt: Du kannst sicher mal zwei oder drei Wochen aussetzen?
Generell kann bei fast jeder Sportart in Bezug auf Piercing was passieren...ob frisches Piercing oder bereits verheilt.
Ratsam wäre es jedoch in jedem Fall, nach dem Stich mal etwas zu warten und nicht sofort wieder mit der Saubolle rein zu hauen...
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter. Die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten zählt 300 Wörter.
Die EG Verordnung über Importe von Karamel-Bonbons zählt 25911 Wörter.
Noch Fragen?
Benutzeravatar
Luzifer
Professional
 
Beiträge: 343
Registriert: 24.11.2003 14:46
Wohnort: Völklingen

Beitragvon colouredmanu » 04.03.2004 17:46

Hab bei kritischen Situationen nen Schutz ( Stilleinlage ) mit Leukosilk fixiert...
Is kein Problem gewesen, nach 3 Wochen war alles disco... ;)
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon Luzifer » 04.03.2004 17:56

...auf sowas kommen auch nur Frauen :p
Guter Einfall Manu!
Selbstverständlich auch für Männer zu empfehlen...
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter. Die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten zählt 300 Wörter.
Die EG Verordnung über Importe von Karamel-Bonbons zählt 25911 Wörter.
Noch Fragen?
Benutzeravatar
Luzifer
Professional
 
Beiträge: 343
Registriert: 24.11.2003 14:46
Wohnort: Völklingen

Beitragvon amex4711 » 04.03.2004 18:44

Ich denke du musst am Anfang etwas aufpassen, weil auch jede Berührung etwas unangenehm ist. Bist du Football spielen kannst würde ich allerdings bestimmt 3 Wochen warten. Ansonsten kann ich dir nur dazu raten, ist ein tolles Gefühl ein Brustwarzenpiercing bei Männern.

Grüße
amex4711
Benutzeravatar
amex4711
 
Beiträge: 32
Registriert: 23.12.2003 15:22
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon Rookie » 04.03.2004 19:27

Luzifer hat geschrieben:...schätze, Du willst wissen, ob das was ausmacht bei nem frischen Piercing...
Ist sicher Hobby bei Dir, oder? Heißt: Du kannst sicher mal zwei oder drei Wochen aussetzen?
Generell kann bei fast jeder Sportart in Bezug auf Piercing was passieren...ob frisches Piercing oder bereits verheilt.
Ratsam wäre es jedoch in jedem Fall, nach dem Stich mal etwas zu warten und nicht sofort wieder mit der Saubolle rein zu hauen...

Ja ist nur ein hobby, nur wenn man es halbwegs ernsthaft betreiben will dann sollte man regelmäßig trainieren !!
Und es gibt vielleicht 2 Wochen Pause im Jahr !!
Rookie
 
Beiträge: 293
Registriert: 18.02.2004 11:21

Beitragvon Lilith » 04.03.2004 23:59

Also wenn mir jemand in den ersten (sag mal) 6 Wochen nach dem Piercen vor die frisch gepiercten BW's gehauen hätte und das auch wenn sie abgepolstert gewesen wären dann hätt ich ihn vermutlich gekillt :0 ;) :p

PS: allerdings nur wenn ich dat überlebt hätte :D
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon vespaman » 05.03.2004 0:43

Also ich habe 4 Monate nach dem Piercen erst mit TKD angefangen, und ich denke das Warten war eine kluge Entscheidung ;)
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
Benutzeravatar
vespaman
 
Beiträge: 1147
Registriert: 15.01.2004 16:02
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz

Beitragvon Luzifer » 05.03.2004 12:52

Tja, wenn ein Piercing Aussicht auf Erfolg haben soll, sollte man seine Lebensumstände zumindest in der Abheilphase dementsprechend anpassen...oder wenn das nicht geht, eben warten...oder trotzdem machen und sterben, wenn Du eine draufkriegst. Und ich glaub, ne vereiterte Brustwarze ist auch nicht wirklich toll...
Pause von ca. 3 Wochen empfehle ich auch, aber das scheinst Du ja nicht zu wollen bzw. zu können, also können wir Dir auch nicht wirklich helfen :(
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter. Die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten zählt 300 Wörter.
Die EG Verordnung über Importe von Karamel-Bonbons zählt 25911 Wörter.
Noch Fragen?
Benutzeravatar
Luzifer
Professional
 
Beiträge: 343
Registriert: 24.11.2003 14:46
Wohnort: Völklingen

Beitragvon sickboy » 12.03.2004 0:45

da musst du schon wissen was du willst, beides zusammen dürfte schwierig werden. ich würd sagen wenn du das piercing willst, dann lass es dir machen. lass es erst vernünftig abheilen und spiel dann wieder football. für die fitness kannst du ja weiterhin was tun, joggen oder so.
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste