El Dolorado in Wiesbaden

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon pupskuh » 26.09.2008 8:32

... sorry, aber was ist das denn wieder für ne story... "erstmal zum zeichnen hingehn und dann entscheide ich, ob ich inken lasse oder nicht"... was ist denn aber, wenn die zeichnung super ist und du nach wie vor bedenken hast, ob er der richtige ist... du zäumst das pferd von hinten auf... und du glaubst doch wohl nicht im ernst, dass der typ dir, wenn dir die zeichnung gefällt, diese mitgibt und du zu nem anderen inker gehen kannst... auweia...
pupskuh

Beitragvon Bad*Kitty » 26.09.2008 8:38

Fändest du es denn nicht auch "verletzender", wenn dich ein Kunde erstmal was zeichnen lässt und DANN sagt, nee, aber tätowieren lass ich mir das jetzt nicht???
Das ist nicht ganz fair dem Tätowierer gegenüber, der da Zeit und Mühe reinsteckt.
Soll übrigens auch Tätowierer geben, die sensationelle Zeichnungen anfertigen, die sie aber niemals so tätowieren können (und umgekehrt)... nur mal zum Nachdenken...
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon fridalein » 26.09.2008 8:48

Bad*Kitty hat geschrieben:nur mal zum Nachdenken...

sry, aber ich glaube, das bringt eh nix ^^

so oft zitiert (und ich weiß leider nicht mehr von wem ursprünglich) "jeder bekommt das tattoo, das er verdient"

ich verstehe sowas echt nicht. wenn ich keine ahnung von dem thema habe, ok (wobei das ganz schön arg besch... wäre) naja, aber wer dann den weg HIER her gefunden hat, sieht WAS alles mäglich ist und einem hier erfahrene leute raten (weil sie womöglich die gleichen fehler gemacht haben...). ich werds wohl auch nie verstehen...
fridalein

Beitragvon Senseless » 29.09.2008 22:37

Bloß nicht zu freundlich sein! Wieso sind hier alle so mies drauf? Dachte ein Forum wäre dazu da um Sachen zu klären. Aber bin wohl falsch hier, dann gehe ich mal lieber wieder. Allerdings weiß ich jetzt das ich nen anderen Tätowierer brauche und den habe ich schon gefunden. Danke und Tschüss. Thema damit beendet.
Senseless

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios