ich kann auch nur die schaumstoff eyeliner empfehlen - geht keine 2 sec n schicken lidstrich zu ziehen
M.A.C für die Preise schau einfach auf der Homepage, aber ich glaub die sind bei 13 euronen/farbe - da du n lidschatten aber so gut wie nie leermachst, bzw die dinger echt EWIG halten, durchaus ne investition wert - und genauso wichtig wie guter lidschatten isn guter lidschattenpinsel, ansonsten bringts alles nix
Finger im Gesicht? GAAAAAAAAAAAANZ böse - gibt schlechte haut
von nivea creme krieg ich pickel ohne ende, is viel zu fettig, manche sind echt zu beneiden mit so unkomplizierter haut.
und ich färb meine augenbrauen und wimpern auch, da ich hellblonde haare hab und ich mag nachgemalte augenbrauen nich, und ich mag ohne mascara au ned ausschaun wie n albino
von wegen makeup und "schwer" - das passiert nur bei billigzeugs... ich hab meistens (was sonst

) MAC und im moment "Perfect Adapt" von Astor (glaub ich) das is super, is nich so maskenmäßig und man merkt nich dass man make-up drauf hat.
concealer eignet sich übrigens auch super zum pickelchen und rötungen abzudecken, da hab ich auch MAC, und auf den schwör ich, das is der erste der bei mir den ganzen tag bzw die ganze nacht abdeckt, ausserdem iser noch antibakteriell
hach, das ma n thema für mich