TV-Aufnahmen - Suche Darsteller

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Beitragvon Markus » 01.05.2002 13:00

Liebe Leute, ich suche für einen TV-Film zum Thema Körperkult jemanden, der sich im Zeitraum 6. bis 15. Mai tätowieren lässt (ideal in Berlin) und sich dabei von einem Kamerateam begleiten lassen will. Ich will auch zeigen dass, Tätowieren inzwischen nicht mehr nur Subkultur ist. Daher solltet ihr nicht allzu freakig sein. Ihr solltet euch auch Gedanken gemacht haben, warum ihr euch eigentlich tätowieren lasst. Darüber würde ich mit euch nämlich gerne sprechen. Meldet euch doch bitte bei mir - per mail oder unter 030-202 67 184 (Rückruf). Danke!
Benutzeravatar
Markus
 
Beiträge: 71
Registriert: 30.07.2003 18:50

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste