pocketing und stapling - wer kennt ein studio?

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Herger » 12.03.2006 22:34

Hast du Howie & Lukas Zpira auch schon gefragt? Ich kann mich zwar momentan auch nicht dran erinnern sowas von ihnen schon mal gesehen zu haben, aber experimentierfreudig sind sie ja beide und unfähig sind sie auch nicht wirklich :mrgreen:
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Benutzeravatar
Herger
 
Beiträge: 4198
Registriert: 21.02.2006 0:56

Beitragvon sickboy » 12.03.2006 23:04

die machen es auch, hab schon welche von lukas gesehen, aber da waren schon von 6 nur noch 4 übrig, und wunderscön gerötet
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon Herger » 12.03.2006 23:32

Das ist natürlich schon schön scheiße, aber muß ja nicht unbedingt an Zpira gelegen haben ;)

Ansonsten fällt mir eigentlich auch nur noch Emilio Gonzales ein, der treibt sich momentan wohl in Belgien rum...
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Benutzeravatar
Herger
 
Beiträge: 4198
Registriert: 21.02.2006 0:56

Beitragvon sickboy » 12.03.2006 23:48

hab ich ja auch nicht behauptet das es an lukas lag, problem bei den dingern ist halt das man keinen kanal hat, sondern nur ne tasche, das erschwert die reinigung halt ungemein.
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon Herger » 13.03.2006 0:09

Ach so... hab ich falsch verstanden dann, sorry!
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Benutzeravatar
Herger
 
Beiträge: 4198
Registriert: 21.02.2006 0:56

Beitragvon littleangel » 10.02.2008 23:08

hey
falls es noch interesse findet.
carsten von extremepiercing.de braunschweig/salzgitter bietet nun auch pocketings an.
littleangel
 
Beiträge: 5
Registriert: 04.04.2007 13:00
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon pinhead » 20.02.2008 20:10

littleangel hat geschrieben:hey
falls es noch interesse findet.
carsten von extremepiercing.de braunschweig/salzgitter bietet nun auch pocketings an.



also bei aller "liebe" ich habe mir die Arbeiten angeschaut, für Leihen sicherlich ok aber naja
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Wer ein paar Sachen sehen will kann unter
myspace.com/pinhead777 schauen
Benutzeravatar
pinhead
Professional
 
Beiträge: 124
Registriert: 30.06.2005 15:46
Wohnort: Hamburg

Beitragvon LP » 25.09.2008 13:39

Hallo zusammen

Ich interessiere mich sehr fürs Pocketing, finde aber leider kein Studio in meiner Umgebung (NRW; Kreis Essen), welches das anbietet. Soweit ich weiss, wird es bei Andres in Dortmund nicht angeboten.
Kennt jemand ein Studio im Ruhrgebiet oder Nähe, welches das anbietet?

Und auch erstmal nen Gruß an alle aus Bottrop, ich bin ja neu hier :)
Benutzeravatar
LP
 
Beiträge: 20
Registriert: 25.09.2008 13:18
Wohnort: Bottrop, NRW

Vorherige

Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste