Suche Portrait-Spezialisten

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Domenika » 07.11.2002 19:37

Hallo,

ich suche einen sehr guten Tätowierer, der sich auf Portraits spezialisiert hat. Wenn es geht im Raum München, aber auch ganz Deutschland.
Ich freue mich auf eure Tips :)

Danke!

Domenika
Domenika
 

Beitragvon Hoschte » 07.11.2002 20:29

Hi Domenika!

Kann Dir leider net weiterhelfen! Aber schon mal in einschlägigen Tattoo-Zeitschriften geblättert bzw. mal auf Conventions vorbei geschaut? Da lässt sich so manch guter Inker finden! :)
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Spunk » 08.11.2002 9:15

Hallo Domenika!
Hier mal ein Tip: www.tattoocenter.de
Schau Dir die Seite mal an und die Portraits und urteile selbst.

Gruss Spunk
Benutzeravatar
Spunk
 
Beiträge: 354
Registriert: 19.10.2002 12:22

Beitragvon Bolle » 08.11.2002 15:04

... warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?

Hast Du Dir die Mühe gemacht und hier im Tattooscout unter Galerie und Portrait mal nachgeschaut? Hier der Link

Wenn Du mit der Maus auf die Bilder gehst, siehst Du in der Statusleiste (ganz unten) Deines Browsers ... ist zumindest bei meinem MS Explorer so ... welches Studio die Tätowierung gestochen hat. Ungefähr in der Mitte des Links kommt ... Bild=bremerhaven/sting ... das heißt dann, das Studio ist in Bremerhaven und der Betreiber heißt Sting. Du gehst dann über Studio suchst Bremerhaven heraus und findest dort das Studio, sprich die Kontaktadresse.

Wenn Du hier keinen guten Portraitspezialisten findest, dann kann Dir glaube ich niemand helfen. ;)

Gruss Bolle :D :D :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon tattoosucht » 26.11.2002 8:32

hey kann dir nur till vorschlagen hat zwar kein studio in deutschland aber ist immer hier unterwegs
grüsse tattoosucht
tattoosucht
 
Beiträge: 90
Registriert: 26.11.2002 8:29

Beitragvon tattoogermane » 26.11.2002 21:42

boris wär wohl so´n fall für dich! war so weit ich weiß bei "down under" in munich!
exellenter inker!!
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste