Hamburg grüßt!

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Hamburg grüßt!

Beitragvon HamburgerDeern » 17.09.2008 15:37

Hallo liebe scoutler!

Mir geht es im Grunde wie ChristophP, außer das ich nicht 26 bin sondern mit Lichtgeschwindigkeit auf die 30 zurase und mich nicht in der Lehramtsausbildung befinde sondern eher der Randgruppe der Bürohäschen zuzuordnen bin :)

Ansonsten bin ich ebenfalls schon einige Zeit als stille Mitleserin hier unterwegs und noch kpl. nackelich und war früher sogar eher der klischeebehaftete Anti-Tattoo-Typ der dachte alle tätowierten wären Ex-Knackis oder Seebären (hat hier im scout mal jemand so treffend festgestellt). GsD lernt man mit den Jahren dazu und darf auch schon mal seine Meinung ändern!

Vor ca. einem Jahr habe ich, muss ich gerade erstaunt feststellen, über's scout die Seite deviantART und somit das erste Motiv gefunden das ich gerne auf's linke Bein (über dem Knöchel) haben möchte.
Seitdem schaue ich es mir praktisch jeden Tag an damit ich mir auch sicher bin das es dieses Motiv werden soll und ich mich da nicht zu einer Kurzschlusshandlung hinreissen lasse.
Sollte es ursprünglich so tätowiert werden wie es abgebildet ist überlege ich mittlerweile ob sich da nicht viell. etwas farbiges draus machen lässt.
Aber das werde ich dann mit dem Inker meines Vertrauens erarbeiten denke ich.

Gerade vor einigen Tagen habe ich mein 2tes potenzielles Motiv hier im scout gefunden, das ich mir zu Erinnerungszwecken zwar abgespeichert habe aber mir nicht vermerkte wo ich es gefunden habe, da werde ich bei der Tattomotiv-Abteilung wohl einen separates Thema zu eröffnen.

Z.Z. befinde ich mich auf Studio-Suche und durchforste gerade sämtliche Inker machen sich wichtig Threads - Habe ich schon erwähnt das mir bereits die Augen bluten? :0

So, ich denke das war erstmal genug (Lese)Stoff!
Ich freue mich auf regen Austausch :)

Viele Grüße von der Küste
Christine
Das Leben ist kein Ponyhof!
HamburgerDeern

Beitragvon Batgirl » 17.09.2008 21:53

Hamburg grüßt zurück.
Bin auch so eine Bürohockerin, allerdings schon etwas bunter :wink:
Batgirl

Beitragvon Phoenix » 17.09.2008 22:28

na dann mal wilkommen
der Phoenix