musikalisches hinter dem ohr

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

musikalisches hinter dem ohr

Beitragvon cerroendli » 16.09.2008 10:20

Hallo zusammen.

Ich werde nächsten August 18 Jahre alt und möchte mir dann ein Tattoo stechen lassen. Da ich mir das Motiv gut aussuchen will und nicht "spontan" eintscheiden will fange ich jetzt schon mit der Ideensuche an. Ich möchte mich bald für ein Motiv entschliessen, und wenn es mir in einem Jahr immer noch gefällte stechen lassen.

Es soll hinter/unter dem rechten Ohr sein.
Als Motiv wünsche ich mir ein Symbol für, welches meine Liebe für Musik ausdrückt.
Bisher hab ich an einen Notenschlüssel, eine einzelne Note oder an Headphones gedacht. Dies sind mir aber ein bisschen zu Mainstream :( .

Ich bin mir sicher dass ihr einiges an Ideen habt, ich bin auch total der Neuling :wink:

Für Ideen, danke im Voraus
Zuletzt geändert von cerroendli am 16.09.2008 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
cerroendli

Beitragvon monkima » 16.09.2008 11:21

Um eigene Ideen zu haben, muss man kein Profi sein...... das kriegt auch ein totaler Neuling hin :roll:
Ansonsten gibt es Google Bildersuche, deviantART.com, Shutterstock.com etc.
monkima

Beitragvon Bad*Kitty » 16.09.2008 11:25

Ganz ehrlich? Es wird schwierig werden, einen guten Tätowierer zu finden, der dir das allererste Tattoo an dieser Stelle sticht.
Du hast keinerlei Erfahrung mit sichtbaren Tattoos und den Problemen, die sowas mit sich bringen kann (Stichwort Berufswahl etc.), bist auch noch recht jung, somit würde ich so weit gehen zu behaupten, dass du die Konsequenzen gar nicht abschätzen kannst.
Such dir eine andere Stelle aus, manches, was man mit 17 für cool hält entpuppt sich später als Karrierekiller...
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional