Japanisch-Europäisch - Stilmix, verwerflich?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Gladiator » 05.03.2004 2:35

Mich würde mal Eure Meinung zu folgendem interesieren:

Ist es verwerflich wenn man den Wunsch hegt, japanischen Stil mit europäischen Motiven zu mixen? Ich mag die Kirschblüten, die Elemente aus dem japanischen, auch Ihre Darstellungsformen. Aber ich mag die typischen Drachen, den
jap. unförmigen Superboy auf dem Koi usw. nicht. Was mir jetzt gefallen würde, ist z.B: ein Koi mit einem ästetisch ansprechenden europäischen Mann/Frau auf dem Rücken. Oder wenn man in das Element Feuer eine Teufelsfraze einbaut umgeben von Kirschblüten und der gleichen. Anstatt eines Kois mal einen
Orka einsetzen...lauter solche Ideen... ist das pervers???

Würd mich über ernstgemeinte Anregungen und auch Kritiken zum Stilmix freuen.

Grüßlis
Gladiator
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Benutzeravatar
Gladiator
Professional
 
Beiträge: 1275
Registriert: 13.02.2004 22:43
Wohnort: Bayern

Beitragvon Filzhut » 05.03.2004 5:54

ie dewa arimasen.
watashi wa doitzujin no gakusei desu.

o-yasumi nasai.

so ka?
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Benutzeravatar
Filzhut
 
Beiträge: 1122
Registriert: 16.04.2003 20:54
Wohnort: Siegen

Beitragvon Rookie » 05.03.2004 9:16

Also ich würde es nicht schlimm finden, ich find das ist eine
art evolution !!

Ich find es ja auch nicht schlecht wenn ein Klassisches Orchester, Metallica spielt !!
Rookie
 
Beiträge: 293
Registriert: 18.02.2004 11:21

Beitragvon Barakei » 05.03.2004 9:56