Eifersucht - bezüglich Tattoos natürlich

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon vespaman » 05.03.2004 0:47

Habt ihr das auch?

Ich habe auf meinem Rücken ein nicht wirklich flächendeckendes Tattoo. Und es gefällt mir wirklich super, ich möchte es nie mehr hergeben (wie auch :p )

Aber immer wenn ich Bilder von anderen Tattoos sehe denke ich mir "shit hätte ich doch sowas machen lassen" oder "warum ist mir die Idee nicht gekommen". Es gibt einfach soviele geile Motive in letzten Zeit (oder ich sehe sie erst in letzter Zeit?), ich werde mich wohl nie mehr für ein zweites Tattoo entscheiden können...

Wie geht ihr mit dem um? Achja ich hoffe das ist nicht im falschen Forum...
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
Benutzeravatar
vespaman
 
Beiträge: 1147
Registriert: 15.01.2004 16:02
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz

Beitragvon horimaki » 05.03.2004 1:02

Geht mir ähnlich. Ich könnte mir auf anhib drei Stile vorstellen in denen ich meinen Rücken auch verschönert hätte. Von den konkreten Motiven ganz zu schweigen.
Ich glaube das es das Eine, einzig wahre Design nicht gibt. Es gibt so viel tolle Sachen und man muß sich halt für eines entscheiden.
horimaki
Professional
 
Beiträge: 643
Registriert: 15.02.2004 15:29

Beitragvon Gladiator » 05.03.2004 1:09

Hmm, geht mir net so. Vielleicht weil meine Tattoo´s alle Einzelstücke sind und von mir aus bestimmten Gründen genauso gewählt wurden.
Mir gefällt vieles, aber nicht auf meinen Körper. Ich finde es auf dem anderen toll und habe keinen drang danach es zu besitzen.
Hoffe das bleibt so :-)

LG
Gladiator
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Benutzeravatar
Gladiator
Professional
 
Beiträge: 1275
Registriert: 13.02.2004 22:43
Wohnort: Bayern

Beitragvon horimaki » 05.03.2004 1:11

Sonst bleibt dir immer noch die Möglichkeit Häute zu sammeln
wie in dem Film Das Tattoo :D :p
horimaki
Professional
 
Beiträge: 643
Registriert: 15.02.2004 15:29

Beitragvon sahaptin » 05.03.2004 1:40

Was bei einem anderen toll aussieht, gönn ich demjenigen auch herzlich.

Es gibt eine Menge geile Tattoos, aber meins hat seine Geschichte und ist daher das einzig richtige für mich.
sahaptin
 
Beiträge: 67
Registriert: 16.02.2004 12:44
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Bolle » 05.03.2004 10:57

Will Dir, Vespamann nicht zu Nahe treten, aus Deinem thread könnte man schließen, dass Du Dir vorher vielleicht zuwenig Gedanken gemacht hast über das Motiv bzw. ob der Tätowierer was kann oder nicht ... oder, dass das ganze (Motivauswahl etc.) ein Schnellschuss war ... oder, dass Du Dir die Tätowierung aus ner Gewissen Stimmung heraus gemacht hast und sich diese inzwischen diese geändert hat ...

Also ich find meine Tätowierungen Klasse!!! Alle!!! Mach mir aber auch sehr viele Gedanken darüber, was wie wo ... wenn ich mir was machen lasse, dann geht der ganzen Sache meist ein monatelanger Entscheidungsprozesse voraus ... und einen Inker, der Klasse Arbeiten abliefert hab ich auch.

Klar mach ich mir Gedanken in Richtung, was wäre, wenn ich nochmals von vorne beginnen würde ... klar, gäb es da Stilrichtungen, die ich dann ev. einschlagen würde (chinesisch/japanisch) die ich jetzt aber nicht einschlage, weil sie zum Rest nicht mehr passen würde ... das hat aber nichts mit Neid oder Eifersucht zu tun. Es gibt eben viele schöne Motive und Tätowierungen. Ich bin aber mit den meinen mehr als zufrieden, worauf also sollte ich eifersüchtig/neidisch sein?

Wenn Du verliebt bist, ist Deine Frau auch die schönste für Dich ... Du registrierst, natürlich, dass andere Mütter auch schöne Töchter haben und schaust die vielleicht auch gerne an, bist aber mit Deiner Frau glücklich ... so gehts mir zumindest und das in beiderlei Hinsicht ;)
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon vespaman » 05.03.2004 13:06

Hmm nein da hast du mich falsch interpretiert. Ich finde meine Tätowieung ja auch klasse!

Man wünscht sich nur manchmal mehrere Körper zu haben, einen für die japanische Richtung, einer nur mit Tribals, einer für OldSchool Motive etc...
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
Benutzeravatar
vespaman
 
Beiträge: 1147
Registriert: 15.01.2004 16:02
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz

Beitragvon Bolle » 05.03.2004 13:57

Lass Dich halt klonen ;)
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Phoenix » 05.03.2004 16:02

Hallo und hallo!

Ich wünschte mir auch mehrere Köörper- die könnten dann für mich malochen und ich könte das Geld dann zu meinem Tätowierer bringen......

Bei mir ist es so das alle Tatts wo sie sind auch bleiben, ich bereue keines, und ich kann mir beim besten Willen auch keine anderen an diesen stellen vorstellen.

Selbst mein Haiamann großer Wolfskopf am Knöchel hat seine Daseinsberechtigung und würde von mir niemals gecovert werden- das ist da und da muss es für mich auch sein. Alles sehr nachhaltig bei mir.-

Das einzige was bei mir nicht mehr geht da sich meine Vorstellung vom Tätowiert sein geändert hat, ist ein Horimono zu haben da mein linker Arm leider aus der Rolle fällt.
Macht aber nichts da ich keine Probleme mirt einem Stielbruch habe.

Ob ich einestages ein Horimono habe oder nur ein Irezumi weil der linke Arm nicht passt ist mir schnurz.
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon horimaki » 05.03.2004 20:36

@ Phoenix

von wegen horimono:
Horimono bezeichnet nicht nur "ganzkörpertätowierungen" sondern auch jene, die "nur " einen Arm, Rücken Bein .... verzieren. Man spricht immer von horimono egal wie groß das Tat ist.
Irezumi bezeichnet eigentlich die Straftätowierung.
( ire=hineingeben und zumi=Tinte ist zwar sprachtechnisch für Tätowierung auch richtig, doch hat sich im japanischen das Wort Irezumi als Bezeichnung für eine Straftätowierung herausgebildet)
horimaki
Professional
 
Beiträge: 643
Registriert: 15.02.2004 15:29


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste