heho!!

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Mena » 27.08.2008 18:41

Mit Fred ist Dein Thread (Kosename hir im Forum für Thread) gemeint! :wink:

Ach ja und wenich hier schon was schreibe
Herzlich Willkommen!
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon Baggy78 » 28.08.2008 13:16

hey pupskuh...warum denn gleich so griffig???
wer austeilt muß meiner meinung nach auch einstecken können...schließlich ist diese diskusion durch dich ja eigentlich erst entstanden und ich hab weiß gott was besseres zu tun als mich hier mehrmals anzumelden um hier irgendwas zu posten. sag deine meinung aber zwing sie niemanden auf, am ende muß jeder selber wissen wo er hin geht und von wem er sich stechen lässt...
und sorry...konnte die IRONIE leider nicht erkennen!
Baggy78

Beitragvon Down » 09.09.2008 21:01

uhui zickenterror oder was ...
also ich habe sowohl von eisenhauer als auch von freaky farm sowohl schlechtes als auch gutes gehört. das problem bei freaky farm ist einfach, dass die motive nicht jedem zusagen, die haben eben einen festgelegten stil. eisenhauer hat halt was das betrifft mehr an auswahl zu bieten. wenn man die art von kunst mag und auf blut und das alles steht soll man halt zu freaky farm gehen :D
ich kann nur sagen dass ich bei eisenhauer (jaa bei erich ... ) war und mit meinem tattoo 100 pro zufrieden bin, umsetzung ist super, linien sehen super aus und und und (guck in meine beiträge, sind ja noch nicht so viele ;) da kann man es sehen). ich würde eisenhauer auch immer weiterempfehlen.

versteh nur nicht wie man soooo gegen dieses studio sein kann, ein bisschen sehr eingenommen irgendwie.
Down

Vorherige

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...