Blutstropfen

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Blutstropfen

Beitragvon Pouco » 05.09.2008 1:41

Hallo,
Ich hoffe so ein Thema gab es noch nicht, habe gesucht aber weder zu Tropfen, noch zu Blut noch zu Blutstropfen etwas gefunden, also entschuldigt falls es soetwas doch schon gab.

Und zwar bin ich gerade in den Vorbereitungen für mein erstes Tattoo, ich hatte (ich glaub es war hier) vor über einem Jahr mal ein frisch gestochenes Tattoo gesehen, bei dem Blutstropfen runterliefen. Es sah aus wie gemalt, war aber doch echtes Blut.

Seit dem lässt mich der Gedanke nicht mehr los, mir ein Tattoo stechen zu lassen, mit Blutstropfen. (also gemalten, keinen echten ;-) )

Ich habe aber nirgendwo richtig gut gemalte Blutstropfen oder ähnliches gesehen.

blablabla, kommen wir zum Punkt,
Ist es möglich, Blutstropfen so zu tattowieren, das sie real aussehen?
und wenn ja, wie klein oder groß müssten sie mindestens sein?

Ich danke schonmal im Vorraus für die Antworten.
Pouco

Beitragvon gameboy66 » 05.09.2008 3:24

möchtetst du nur Blutstrofpen und nichts anderes :?:

Das könnte ein wenig verloren aussehen. Mit einer kleinen Wunde sieht das schon ganz anders aus. :mrgreen:
Dateianhänge
blut.jpg
blut.jpg (18.74 KiB) 5480-mal betrachtet
gameboy66

Beitragvon Pouco » 05.09.2008 3:34

Jaein, ich möchte sie gerne in ein Tattoo integrieren, also eigentlich nur Blutstropfen.

stell dir nen Schriftzug vor, wo halt dann Blut raustropft. Kann es nicht anders erklären, aber das von dir gepostete Foto is mir dann doch zu viel Blut ;-)

edit: hab mal versucht was zu malen, bitte nicht lachen, also das rote sollen Blutstropfen sein, sie sind sehr unförmig und nicht so wie ich sie haben will, aber so kann man sich das besser vorstellen.

wäre das möglich solche Tropfen realitätsnah hinzu bekommen?
und wenn ja, wie groß müsste dann der Schriftzug in etwa sein oder ist das vollkommen egal?

Bild

Ich danke schonmal im Vorraus für die Hilfe
Pouco

Beitragvon pupskuh » 05.09.2008 7:05

.. wo soll denn der schriftzug überhaupt hin... ? dann kann man auch sagen, wie groß es sein soll oder darf... generell denke ich schon, das das funzt mit den blutstropfene ... ich hab selber ein paar, ein guter inker sollte das definitiv hinkriegen... hast du dir da schon jemanden ausgesucht? OT aber ich muß das einfach loswerden: das tatt, das gameboy gepostet hat, find ich persönlich hammergeil...
pupskuh

Beitragvon Pouco » 05.09.2008 7:18

naja, ich häts halt gern so klein wie möglich, daher frag ich wie groß es sein muss, das es real aussieht, hast du bilder von den Blutstropfen?

wie gesagt hab bis auf solche wie gameboy gezeigt hat noch keine tropfen gesehen, und die sind mir dann doch zu viel des guten.

Ich bin mit der Tattoo Suche noch ganz am Anfang, ich habe so viele tausend Ideen die mir dann aber nach 2 wochen doch nicht mehr gefallen oder die mir gefallen aber nicht so wie sie sind, naja ich lass mir zeit, daher weiß ich auch nicht wer denn mein erstes Tattoo mal stechen darf und auch noch gar nicht was es wird.

das mit den Tropfen war nur eine Idee, wenn ich denn einen Schriftzug machen lasse, da ich das damals bei dem Tattoo so toll fand, nur das die blutstropfen dort echt waren, aber ich kann mir ja nicht ständig die haut am tattoo ankratzen nur das Bluttropfen da sind ;-)

edit: gefunden
http://www.tattooscout.de/component/opt ... em/#137861
Pouco

Beitragvon Mena » 05.09.2008 16:37

Soo was!?
Dateianhänge
Mena.JPG
Mena.JPG (28.27 KiB) 5321-mal betrachtet
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon Pouco » 05.09.2008 22:51

ja genau sowas, hast es auf den Punkt getroffen.
Pouco

Beitragvon Mena » 05.09.2008 23:15

Habe die als Schrift unter den Namen Bloody und Blood of Dracula auf den
Rechner und Spaßeshalber auch noch in Kursiv abgebildet! Vielleicht findest
Du ja hier oder unter Google so etwas unter diesen Namen in den Dafont ? Seiten! :wink:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon Pouco » 06.09.2008 0:12

oh da werd ich bestimmt ne schöne schrift finden, danke dafür.

edit: sonst kann keiner was dazu sagen wie real die werden können?
Pouco

Zurück zu Tattoomotive