Nur noch registrierte member - nix mehr mit gastaccounts

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Rusty » 19.11.2002 16:35

Der eine oder andre wird es vielleicht schon bemerkt haben.Seit heute können unregistrierte benutzer nur noch lesen und nicht mehr schreiben...
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Bolle » 19.11.2002 16:46

S U P I ! ! !
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Bolle » 19.11.2002 16:51

! ! ! ! ! Auf dass unser Verein wachse und gedeihe ! ! ! ! !
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Mary » 19.11.2002 17:59

...find ich richtig!!! ...denn die "besucher" haben ihre anonymität in letzer zeit nur negativ ausgenutzt!
mary.
Benutzeravatar
Mary
 
Beiträge: 553
Registriert: 11.10.2002 11:22
Wohnort: bei Darmstadt

Beitragvon Rusty » 19.11.2002 18:06

Anonym is keiner im netz.

Aber dieses ausnutzen oder geflamme oder was das auch immer gewesen sein soll (Ich glaub ja immernoch das manche leute im Rl nicht klar kommen und im Internet den maker rauslassen) ist mit ein grund zu dieser massnahme.

Hier mal ein dickes danke an Uli der das ganze ratz fatz gemanaget hat
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Lilith » 19.11.2002 18:26

Finds auch besser so, denn auch wenn nicht wirklich jemand anonym ist bringt allein die irrige Annahme diese Spinner dazu ihren Mist abzulassen. Mit Anmeldung ist zumindest die Hemmschwelle größer.

Gruß Tanja
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Hoschte » 19.11.2002 23:12

Endlich keine Hirnlosen Kommentare mehr. Find ich echt gut was Ihr so macht. Wenn ich denn mal fragen darf: Wer steckt eigentlich alles hinter "Tattooscout.de"?
Das Du, Rusty, das nicht alles allein machst ist mir schon klar geworden. Kannst Du denn alle mal aufzählen oder wird das zuviel?
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Mangy » 19.11.2002 23:19

Hoschte dazu gibt es ganz, ganz unten links einen Link, der heißt: "Impressum" klick da mal drauf und nich nur bunte Bilder anguggen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Hoschte » 19.11.2002 23:27

Dank Dir Mangy für diesen Tipp.
Werde gleich mal schauen.
Hätt ich ja auch allein drauf kommen können. :D
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Rusty » 25.11.2002 18:53

dürfte mittlerweile jeder wissen deswegen nix mit sticky mehr und dicht*g ;)
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste