Insektentattoo in Berlin

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Insektentattoo in Berlin

Beitragvon neira » 28.08.2008 17:12

So, die SuFu hat mir nichts Gescheites ausgespuckt, daher frage ich hier:

Da der Termin für mein Halfsleeve wohl erst 2010 sein wird und ich gerade wirklich das Bedürfnis habe meinen kleineren, langgehegten Tattoowunsch umsetzen zu lassen mache ich mich grad auf die Suche nach einem Tätowierer der feine Insekten, also sowas wie ein Tierprotrait stechen kann.
Allstyle fällt aus, da lass ich den Sleeve machen ;)
Und das solls sein:

klick1
klick2
klick3
klick4

idolomantis diabolica, recht detailreich, soll und wird aber wohl etwas umsetzbarer gemacht werden (müssen?).
Ob nun in b/g oder farbig weiß ich noch gar nicht, da würd ich gerne auch von euch hören, was wohl besser wirken könnte :)
Im Hintergrund hätte ich gerne eine Blüte, eher zart, als hätte man das Objektiv nur auf den Vordergrund scharf gestellt.

In Berlin wäre natürlich fabelhaft, mir fällt aber so ad hoc niemand ein, der sich bis auf miss nico und vielleicht Berit von tatau Obscur darauf spezialisiert haben könnte.
Miss Chaos kam mir noch in den Kopf.
Fide wäre toll, ist aber denke ich nicht sein Stil.
Sonst noch Marc D. vom Nightliner.
Noch weitere Ideen?
Immer her damit! :mrgreen:

edit: Ich würde natürlich auch deutschlandweit umherdüsen, wenn ihr mir einen tollen Inker empfehlen könnt, der vielleicht Lust auf sowas hat ;)
So ne kleine Reise ist ja kein Fehler *g*
neira

Beitragvon Splitt » 30.08.2008 19:54

Servus!
Schau mal auf die Seite von [url]absolut-tattoo.de[/url]
Der Alex hat ein paar coole Insektensachen gemacht wie ich finde. Allerdings ist das Studio in Heidelberg, ob sich da eine Reise für dich lohnen würde bleibt offen. Aber für ein paar Eindrücke.....

Gruß aus Baden :mrgreen:
Splitt

Beitragvon Herger » 31.08.2008 0:22

... robby welke oder boris, der regelmäßig bei ihm im studio als gastätowierer arbeitet.
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon neira » 31.08.2008 17:21

@Herger
ich wusste gar nicht, dass Boris da regelmäßig arbeitet, das ist natürlich großartig! :D
Sonst hatte ich noch nen Blick auf den Gastinker im Nightliner geworfen, Michael (http://www.myspace.com/mastersoftattoo), die Sachen haben mir z.T. auch sehr gut gefallen.
Dann schau ich mal, was meine Planung und die Finanzen sagen und hoffe, dass das alles klappt :]

Danke für die Anregungen! :)
neira

Beitragvon Herger » 31.08.2008 17:28

jup, die beiden sind wohl gute freunde & boris arbeites meistens ein paar tage vor der berlin con. bei ihm

ist ein recht gemütliches kleines studio & auch robby ist ein sehr netter & angenehmer zeitgenosse.

=]
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Zurück zu Tattoo-Studios