biotattoo´s und kosten - was sind biotattoo´s?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon pipi langstrumpf » 01.07.2002 22:08

hi!
was sind eigentlich biotattoo´s?
verblassen die wirklich nach ca 7 jahren?
was würde denn so eins (in ca 5DM-Stück grösse) kosten?
(zb 2 Farbig)?

ich habe da an einen kleines lustiges teufelchen gedacht?
hat einer motive dafür?

gruß pipi langstrumpf
ich warte auf eure antworten :D
pipi langstrumpf
 

Beitragvon Gast » 01.07.2002 22:37

Meint in diesem Forum eigentlich irgend jemand was ernst ???
Gast
 

Beitragvon Rasputin » 01.07.2002 23:12

Leider sind die Fragen alle ernst gemeint, aber die Antworten....
Rasputin
 

Beitragvon Dagmar » 02.07.2002 22:33

Hi Pippi,muß dir leider Deine Illusionen rauben:
Es gibt keine "Biotattoos" !!!!!!!!
du hast dann irgendwann nen hässlichen verschwommenen Fleck . Lass die Finger davon und wenn du Dich irgendwann zu nem "echten" Tattoo entschliessen solltest,dann vergiss das mit dem "5 Markstück "groß",auch das wirst du bereuen.Dein lustiges Teufelchen wird dann eher bemitleidenswert aussehen in ein paar Jahren.
Ein Tattoo hat man ein Leben lang,und da muss man sich das schon gut überlegen.Ich bin jetzt nicht gemein und sage ,dass du es mal mit Klebetattoos versuchen sollst.Nein,so gemein bin ich nicht,grins.Nix für ungut,aber denk mal in Ruhe darüber nach,ob du überhaupt ein Tattoo haben willst.So long,Gruß, Dagmar.
Dagmar
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.06.2002 15:47


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste