Eigentlich hatte ich nicht vor mich weiterhin zu solchen "Fronten" zu äussern... Da Du aber anscheinend ein recht netter Geselle bist, tu ich´s nochmal...
Es ist vielleicht blöd, das neue Leute grad zu dieser Zeit hier zu zustossen...
Das hat mehrere Gründe... Zum einen ist vor einiger Zeit ein sehr geschätztes Mitglied unseres Forums verstorben... Aus meiner Sicht, hat Mangy´s Tod ein riesiges Loch gerissen...
Ich denke einige User haben das noch nicht ganz verkraftet und man merkt auch das das Interesse einiger schwindet...
Irgendwie denk ich manchmal die Struktur is ein bisschen raus ! Naja, dann kommen halt neue Leute und es werden von einigen ( damit meine ich wirklich nur einige ) nur Spam-beiträge, die sie sich wirklich schenken könnten, gepostet ! Ist nicht nur bei den "Neuen" so...
Und dann sind da noch ein paar Ansichten, die grundsätzlich komplementär ausfallen ! Schwierige Themen, erfordern manchmal hitzige Aussagen... Ist doch überall so...
Ja, was soll ich sagen... Dieses Forum ist meiner Meinung nach teils zusammengewachsen, teils gesplittet...
Ist einfach ne schwierige Zeit hier... Und wenn sich einer oder zwei oder auch drei mal etwas daneben benehmen ( zumindest in Deinen Augen ), dann seh doch drüber hinweg...
Es denken nicht alle gleich und wir werden sicher noch in Zukunft einiges zu besprechen haben...
Okay ?!

Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.