Welches Studio könnt ihr mir empfehlen? (s.h. Links)

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Welches Studio könnt ihr mir empfehlen? (s.h. Links)

Beitragvon DieJulia » 17.08.2008 15:19

Hallo zusammen,

ich habe vor, mir bald MEIN Tattoo stechen zu lassen ;)
Das Motiv ist schwer zu beschreiben, es sind recht kleine Sterne mit verschwungenen Linien und Schnörkeln drumherum..es soll ca. 10-15 cm groß werden und entweder am Knöchel oder im Nacken sein!
Habe jetzt mal ein bißchen gesurft und rumgefragt im Bekanntenkreis was mir so empfohlen wird.

Dabei bin ich auf folgende Studios gestoßen:

http://www.sleepless-tattoo.de/index.html
http://www.big-wave-tattoo.de/
http://www.tattoo-by-ralf.de/
http://www.truelovetattoo.de/


Natürlich werde ich in allen Studios einmal vorbeischauen, mir es persönlich angucken und gucken, ob die Chemie stimmt..
Allerdings fände ich es schön, hier noch die ein oder andere Meinung zu hören von Leuten, die da Ahnung von haben :)

Vielleicht könnte sich ja der ein oder andere von euch sich die Mühe machen, seine Erfahrungen oder Meinungen über die Studios zu posten!

Vielen Dank dafür schonmal im Voraus..

Grüße, die Julia
DieJulia
 
Beiträge: 4
Registriert: 17.08.2008 15:09

Beitragvon mako » 17.08.2008 16:47

Also wenn ich mich für eines entscheiden müsste, ganz klar TrueLoveTattoo. Finde die haben schöne Sachen auf der Seite......

Sind halt fast alles OldSchool Sachen, hab da jetzt nix filigranes mit Genschnörksle gefunden was du haben willst............

Das was sie online haben find ich wirklich schön, aber ob sie für deinen Stil die Richtigen sind, keine Ahnung...............

Bei den anderen Studios würd ich die Finger von lassen, das is z.T schon heftig womit die "werben"

Bild

Is alles nur ne Laienmeinung und ich erheb keinen Anspruch auf Richtigkeit meiner Meinung...........
Gruß
Marcus
Benutzeravatar
mako
 
Beiträge: 447
Registriert: 14.03.2008 1:53

Beitragvon DieJulia » 17.08.2008 16:53

Danke für deine Meinung.. :)
Zuletzt geändert von DieJulia am 17.08.2008 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
DieJulia
 
Beiträge: 4
Registriert: 17.08.2008 15:09

Beitragvon Tuempel » 17.08.2008 16:59

Meine Fresse, wenn Du an dem geposteten Beispiel, dass noch nicht erkennst, beschäftige Dich mal mit dem Thema Tätowierungen und entdecke die Möglichkeiten in manchen Fälllen hilft auch ein besuch bei einem Optiker.

Und in Nett.

Liebe Julia,

Du hast anscheinend noch keine Ahnung auf was Du dich einlässt, schau Dich doch erstmal hier, um unter anderem in dem Thread Inker machen sich wichtig und lerne erstmal die Grundsätzlichen Dinge die man wissen sollte bevor man in ein Studio rennt bzw. über einen Tätowierer nachdenkt.

Solltest Du dir dieses Grundwissen nicht aneignen wollen, könnte es sein das Du eine böse überraschung erlebst.

Mit freundlichen Grüßen

Tümpel
Zuletzt geändert von Tuempel am 17.08.2008 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tuempel
 
Beiträge: 2801
Registriert: 09.05.2007 10:34

Beitragvon DieJulia » 17.08.2008 17:02

Wenn du es nicht schaffst, hier in einem sachlichen und freundlichen Ton zu posten, lass es doch bitte in meinem Thread ganz.
Denn dass bringt mich nicht weiter und ist sicherlich auch nicht das Ziel dieses Forums!

Edit: War doch gar nicht so schwer oder? 8)


Aber, ich sehe grade dass ich mit dem Link auch den falschen erwischt habe.. war ein ganz anderes Tattoostudio.. I'm sorry!
Der sollte es werden:

http://www.finelinetattooing.de/fineline.html
Zuletzt geändert von DieJulia am 17.08.2008 17:07, insgesamt 2-mal geändert.
DieJulia
 
Beiträge: 4
Registriert: 17.08.2008 15:09

Beitragvon Tuempel » 17.08.2008 17:05

Ok, geh zum Ralf.
Benutzeravatar
Tuempel
 
Beiträge: 2801
Registriert: 09.05.2007 10:34

Beitragvon kissed » 17.08.2008 17:38

Hennes ist einer der beiden Tätowierer meines Vertrauens und meiner Meinung nach einer der besten auf seinem Gebiet - allerdings weiss ich nicht ob Du mit "Sternchen mit Geschnörkel" richtig bei ihm bist ( nicht das er sowas nicht kann - er macht sowas einfach eher selten).
I wake up in great shape and then people deform me
Benutzeravatar
kissed
 
Beiträge: 673
Registriert: 20.02.2007 22:04

Beitragvon mako » 17.08.2008 18:21

Also finelinetattoo haben auch schöne Sachen auf ihrer Seite, aber halt auch nix filigranes..............

Solltest dir wirklich überlegen ein anderes Studio zu nehmen für das was du willst....oder geh mal vorbei und frag ob sie Bilder haben die in die Richtung gehen was du haben willst............

Welche Studio in meinen Augen auch verdammt geiles "Mädchenzeuchs" (is nich abwertend gemeint) is http://www.heavenofcolours.de/

Überleg mal ob sich der weite Weg evt nich lohnt, is ja schließlich für immer :wink:
Gruß
Marcus
Benutzeravatar
mako
 
Beiträge: 447
Registriert: 14.03.2008 1:53


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste