das ist wirklich ein sehr sexy foto und kein bisschen billig dabei! ganz grossartig! und auch dein gesicht ist toll, so ganz ohne schnute ich finde, man sieht eine echte steigerung zu den ersten fotos, die du hier gepostet hast.
die fand ich persönlich teilweise etwas "prollig" .. ZU gewollt sexy..
ich hoffe du nimmst mir das jetzt nicht übel!
well done... hrhr das ding is.. das bild is genau vom selbern shooting wie die mit der pinken corsage z.b. hrhrhr is also eine bewusste steigerung.. *fg*
düdeldüdeldüüü
Dateianhänge
los.. gehorcht mir ! *fg*
IMG_7829.jpg (341.21 KiB) 4918-mal betrachtet
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA! .
Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!! "Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
also PAF...........alle achtung..................dir liegt die männerwelt bald zu füßen .....die fotos sind wirklich mega-klassääääää, weiter sou wobei die fotos von zebra auch extrem schön sind *zugebentu*
greetz, kitty
"Tätowieren ist die Kunst nach Perfektion zu streben!"
Kitty bei myspace
dennoch wird sie es wohl schreiben dürfen, wenn sie die bilder für klasse hält.
Evtl. könnte man auch mal die Meinung anderer Menschen akzeptieren, wenn sie nicht deiner eigenen entspricht. Herrgott ..
@PAF:
Das erste Bild find ich gelungen, das 2. ist jetzt nicht so mein Fall, nicht wegen dem Motiv ^^, sondern eher das kpl. Bild an sich.
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...