langsam wird´s bei uns unruhiger, sprich die spannung steigt. nur noch 5-6 tage, dann haben wir den hof voller wölfe. gestern haben wir eine den hunden angepasste wurfkiste mit gigantischen ausmaßen gebaut. moira hat inzwischen auch die maße eines pottwals.
Danke Mena, boahh wenn ich das passende Grundstück hätte wäre ein irischer Wolfshund das erste was ich mir anschaffen würde. Liegt wohl auch mit meiner ersten Erfahrung mit den Tieren zusammen, da war ich ncoh ein Steppke und mein Nachbar hatte einen Wolfshund und ich fand die einfach nur Imposant und Respektvoll.
... manu, das mit den urzeitkrebsen ist beschiss... bei mir sind die auch nie was geworden... und ich hab sogar mit den dingern gesprochen...
hab heute bei h&m die bekanntschaft einer bildschönen rabenschwarzen deutschen dogge gemacht... ich konnte mich nicht beherrschen und mußte sie angrabschen, als sie an mir vorbei schlappte ... ich finds großartig, wenn man sich nicht bücken muß, um einen hund zu beschmusen... ich will auch so ein kalb...
Ich hatte eine schlaflose Nacht! Gestern is der Mäusemann in die Damenwg eingezogen und hat sie ordentlich aufgemischt! Aber jetzt is Ruhe und ich hoffe dass in 21 Tagen der erste Nachwuchs ansteht!