wirbelsäulentattoo

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon crocodial » 23.06.2002 21:08

moinsen,
habe vor mir meinen namen in chinesischen schriftzeichen auf die wirbelsäule stechen zu lassen. mit sicherheit schmerzhaft dank der nerven oder?
wisst ihr wo man das in hamburg gut machen lassen kann? und wie teuer es etwa wird?
danke für eure hilfe im voraus

croco
crocodial
 

Beitragvon Mangy » 23.06.2002 21:58

...wisst ihr wo man das in hamburg gut machen lassen kann?

Ich würde in ein Tätowiererstudio gehen, welches ist doch fast egal wenn Dir der/die Tätowierer halbwegs sympatisch sind. An solchein 0815 Tattoo werden ja keine dollen künstlerischen Anforderungen gestellt, hauptsache es ist senkrecht und nicht schräg. Aber viel wichtiger ist für mich das es auch wirklich Dein Name wird und nicht Schwein süßsauer. Darüber würde ich mir Sorgen machen und das die Zeichen groß genug werden.
Kostet aber auch was, denn Luxus war schon immer etwas teuerer. Da Du uns Deinen Namen nicht verraten hast und ich nicht weiß wieviel Schriftzeichen es werden, denke ich mal Du mußt so 1000? oder mehr hinlegen. ???
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon crocodial » 01.07.2002 19:50

hi,
dass mit dem schwein süss-sauer hat mir ein freund auch schon geraten. daher wohl vorher mit den schriftzeichen in min. 3 verschiedene china-restaurants um auf nummer sicher zu gehen. heisse marco, aber meinst echt, dass für 5buchstaben so viel kohle fällig ist??
crocodial
 

Beitragvon Mangy » 01.07.2002 23:10

Ne - 1000? war ein Witz, das kann Dir nur Dein Tätowierer beantworten. Gibt keine verbindl. Preisliste. Wegen Deiner Schriftzeichen würde ich es mal hier versuchen:
http://www.koyama.de/
http://www.macfarlane.de/
http://www.a2e.de/oas/index.de.html
http://www.euebersetzung.de/
http://www.chang.de
http://www.linguaservice.com/
die veralbern Dich sicher nicht.
Viel Spass
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste