die letzten tage hab ich immer mal wieder mit gewichten an meinem ohr experimentiert & mit ner schnur nen schweren 10 er segmentring an meinen tunnel angehangen
(mit tunnel, um den käseschneidereffekt zu vermeiden & den entstehenden druck zumindest ein wenig mehr auf das gewebe zu verteilen)
ergebnis: beim tragen meines 8er BCR's war ne deutliche lücke zwischen dem schmuck und der oberen kante des piercingloches zu sehen.
auf deutsch: ich hab, obwohl ich den ring getragen habe, noch durch meinen lobe gucken können
(war, wie man auf dem bild, das ich vor einigen tagen gepostet habe, sehen kann, damals noch nicht möglich & hat mich natürlich auch direkt zu der vermutung gebracht, daß sich das loch schon vergrößert hat & da evtl. auch schon wieder größerer schmuck reinpasst)
gedacht... umgesetzt

8 er tunnel rausgemacht... dehnstab angesetzt + etwa 1 1/2 - 2 stunden hängen/ durch die eigenschwere nachrutschen lassen

10 er tunnel drinnen (keine schmerzen, kein blut)
6er CBB reingepfriemelt & fein is.
ansicht von vorne & von hinten.
ich werde dann natürlich berichten, falls das loch beginnt, an die rückansicht einer kuh zu erinnern
(a****locheffekt, zu schnelles dehnen & so)
... oder mir über nacht das ohr abfault
(meinen PA hab ich damals übrigens auch so schnell gedehnt... zeitweise auch auf 10 mm... ebenfalls problemlos & ohne genannten effekt... lässt also hoffen
)
die nächsten wochen werd ich's wohl so lassen (+ indirekt evtl. wieder ein wenig mit gewicht spielen, wenn ich meinen 10 er segmentring als schmuck trage) & in der zeit mal gucken, ob ich meinen anderen lobe beim 2 ten anlauf besser abgeheilt bekomme (ich schlafe auf dem linken ohr... und das bisweilen wohl recht unruhig... was letztes mal wohl leider das hauptproblem war. abends gut; nächsten morgen --> ne kruste/blut dran

).
nächsten freitag hab ich nen termin beim piercer meines vertrauens

The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.