Dortmund sagrt guten Abend

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Dortmund sagrt guten Abend

Beitragvon line » 07.08.2008 23:43

Hallo alle zusammen,

stell mich mal artig vor, bin 43 Jahre jung. Seit ca 9 Jahren trage ich schon den Wunsch in mir, ein Tattoo muß her aber welches und was bedeutet es für mich??? Seit einer Woche hab ich mein Traummotiv gefunden :D (Es soll ein Phönix sein) Nun steh ich mal wieder vor dem nächsten Problem : Aber vielleicht kann mir jemand von euch mir ein oder zwei gute Tattoostudios empfehlen die in Dortmund und Umgebung liegen. Wäre euch sehr dankbar. Denn ein Tattoo hat man nunmal fürs Leben. Die Haarfarbe kann mann schnell wechseln . das Tattoo bleibt deswegen hab ich ja auch so lang gebraucht bei der Motivfindung. Der Phönix hat eine sehr starke bedeutung für mich und soll dann auch über ein Schulterblatt perfekt angepasst werden. Möchte jetzt aber auch keinem Tattowierer zu nahe treten, aber es sind nun mal induviduelle Kunstwerke und jeder Tattoowierer hat nun mal seine eigene bevorzugte Stilrichtung und ich fänd es super wenn er meine gedanken Umsetzen kann.

Liebe Grüße an alle hier

line
line

Beitragvon Ladybug » 07.08.2008 23:54

Herzlich Willkommen, line!

Am besten ist es du vertraust dich der Forumssuche an und suchst mal nach einem Inker in deiner Nähe. Wirst sicher fündig bei dir in der Gegend!

Noch viel Spaß hier!
we don?t dance , we mosh
we don?t touch, we crush
we do everything that you do not
we bring back what is hot come on

[4LYN- One Love]
Ladybug

Beitragvon RebelDevil » 08.08.2008 0:41

jau, tach auch aus E.
in den nrw studiofreds dürftest du einige infos bekommen.
kleiner tipp von mir: akira tattoo in essen und glaube liebe hoffnung in essen.
können beide schönes asiatisches.
gibt natürlich noch andere gute in der umgebung dies draufhaben.sollte ja nur ein kleiner tip sein.
glück auf
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...