! Swastika ! - Kein Nazischeiß, ernsthafter Beitrag....

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Lilith » 21.02.2004 10:58

Barakei hat geschrieben:... und wo Säfte fließen, ohne Abnehmer(in) zu finden, macht sich Agressivität breit...

Man könnte das auch kurz und bündig als Testosteronrausch bezeichnen :p
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Phoenix » 21.02.2004 16:53

Hallo oder hallo!

Da wir es heuer gerne ad adsurdum treiben halte ich mich auch nicht mehr oder weniger zurück als andere.

Wenn ich kund tue das mir nicht gefällt was ich sehe tu ich das weil ich das möchte und in der regel möchte ich das nicht weil es nicht hinein gehört ins Forum/ zum Thema .......

Wenn es den eindruck vermittelt das ich hier den Hilfsscherrif raus hängen lasse ist dieses nicht beabsichtigt.

Aleine stehe ich mit meiner Meinung nicht auch wenn in anderer Wort Wahl.

Und selbst wenn meine Meinung alleine hier stünde und alle anderen applaus klatschten wäre dieses nur ein Zeichen für mich das ich dieses dann ignorieren und hinnehmen muss.

Ich habe verstänndniss wen leute sich diese schlechte Laune ersparen wollen und ich finde es halt nicht fair wenn Ignoranz anderen das Forum vergellt.

Wir sind alle keine Lämmer und es ist auch nicht verkehrt wenn es mal "etwas" hitziger wird, auch wenn somit mancher Einstand sich schwierig gestaltet...."Ichweisnichtwieichmichnennensoll"...."Dobermann".....&am
p;qu
ot;Gladiator"....und auch einige andere.....
Am schluss gabs meist immer eine Einigung und ein konstruktives miteinander.

Ausschlüsse und Schlüsselaktionen sind ja auch eher selten.
Und wenn dan auch gerechtfertigt.

Und zu guter lezt ärgert es mich natürlich das somit ein von mir eingestelltes Thema irgend wo kaputt geht.
Ich wäre kein Mensch wenn ich dann nicht auchmal etwas derber werden würde.

RESPECT!

Phoenix
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon maddogx » 22.02.2004 0:52

..ein paar stichworte zur swastika:
...symbolisiert die urkraft des lebens/schöpfung..die 4 grundkräfte/elemente,dynamisch,wirbelnd im gegensatz zum statischen "normalen" kreuz,versinnbildlicht damit die ewige wandlung dieser 4 elemente/kräfte aus denen das leben entsteht/besteht...kreis/rad/sonnenrad...wandlung der 4 jahreszeiten...4 ecken des universums/der welt,in denen die 4 cherubime sitzen/stehen/liegen/fliegen,adler,löwe,stier,mensch oder engel(die auch für die 4 begründer der 4 evangelien stehen können(..für die christen unter uns..),diese paaren sich auch gern untereinander(..die cherubime,nicht die christen,und selbstverständlich schon gar nicht die begründer der 4 evangelien...aber wer weiss...) woraus 4 sphinxe mit jeweils 4 unterschiedlichen anteilen entstehen,die die 16 unterelemente darstellen...,stehen auch für die 4 temperamente des menschen/blutes:sanguinisch,cholerisch,phlegmatisch,melancholisch......
...etc...etc...selbstverständlich kann man auch seine eigenen bedeutungsebenen finden...,aus denen sich der eigene kosmos zusammensetzt...z.bsp.:..fressen,ficken,fussball,fernsehn...
maddogx
Professional
 
Beiträge: 175
Registriert: 23.01.2003 22:16

Beitragvon Rusty » 22.02.2004 21:10

Seid ihr noch zu retten?
Ich mach gleich dicht hier
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste