Miese Kopierkatzen stinken zum Himmel

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Miese Kopierkatzen stinken zum Himmel

Beitragvon Hoschte » 30.07.2008 22:04

Aus gegebenem Anlass sehe ich mich dazu berufen diesen Thread zu eröffnen...naja und weil derjenige der es gern machen wollte keine Zeit hat.

In diesem Thread geht es ausschließlich um die Gegenüberstellung von "Gut" und "Böse"...oder anders "Hervorragendes Original" gegen "Billige in den Augen schmerzende Kopien" von Tattoos. Ob Namen genannt werden oder nicht ist mir wurscht, das sollte jeder selbst wissen.

Ich fragte mich auch kurz ob es Sinn macht solch einen Thread zu eröffnen aber dann dacht ich mir...wenn auch nur ein "Neuling" in Sachen Tattoo, dazu animiert wird "Gut" von "Böse" unterscheiden zu können dürfte es eine gelungene Sache sein.

WARNUNG: Einige Bilder könnten Augenkrebs verursachen. Daher ist das anschauen auf eigene Gefahr. :lol:

UND ICH HOFFE ... das man nicht unbedingt erwähnen muss was Original und was die schlechte Kopie ist :?

Gruß Kai

PS: Evtl. Anwärter auf nen Sticky?
Dateianhänge
vampire-vergleich.jpg
Augenkrebs DELUXE
vampire-vergleich.jpg (61.12 KiB) 49775-mal betrachtet
krankeschwester-vergleich.jpg
Das beste daran ist wohl die Aufnahme in die "Tattooscout-Gallery" *kopfschüttel*
krankeschwester-vergleich.jpg (56.17 KiB) 49775-mal betrachtet
life-vergleich.jpg
Diesen Vergleich dürften die meisten ja schon kennen.
life-vergleich.jpg (121.94 KiB) 49775-mal betrachtet
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Bad*Kitty » 30.07.2008 22:11

...zum besseren Erkennen ist ja auf den bösen Sachen ein kleiner Totenkopp abgebildet.
:p
Nee, D.D. scheint ja ein gern kopierter (hier jedenfalls NICHT erreichter) Künstler zu sein... jetz geh ich mir aber mal die Augen mit Seife ausspülen. :evil:

Finde die Idee nicht schlecht, und wenn es nur der Abschreckung dient - wenn es das tut.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Beitragvon Panda » 30.07.2008 22:48

Da legsch di nieder.
Zuletzt geändert von Panda am 11.01.2011 2:10, insgesamt 1-mal geändert.
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

Beitragvon pupskuh » 30.07.2008 23:08

... holy shit... die todesstrafe sollte wieder eingeführt werden...
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Beitragvon corvidae » 30.07.2008 23:48

die todesstrafe sollte wieder eingeführt werden...
In der hessischen Verfassung noch da:


Art. 21 Abs. 1 HV: Ist jemand einer strafbaren Handlung für schuldig befunden worden, so können ihm auf Grund der Strafgesetze durch richterliches Urteil die Freiheit und die bürgerlichen Ehrenrechte entzogen oder beschränkt werden. Bei besonders schweren Verbrechen kann er zum Tode verurteilt werden.

:lol:
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
Benutzeravatar
corvidae
 
Beiträge: 3841
Registriert: 24.05.2007 10:27
Wohnort: süd-östliches Hessen / Großraum FFM

Beitragvon upsidedown » 31.07.2008 0:08

Naja - wer Kopien haben will wird lebenslang mit Schei... am Arm bestraft.
Benutzeravatar
upsidedown
 
Beiträge: 3679
Registriert: 04.07.2007 18:50

Beitragvon eisenbieger » 31.07.2008 11:57

Kacke ists auf jeden Fall. Und Grottenschlecht gestochen dazu
Bild
<<S.P.A.M.F.O.R.C.E>>
Benutzeravatar
eisenbieger
 
Beiträge: 1826
Registriert: 06.01.2006 17:44
Wohnort: Nördlingen/Bayern

Beitragvon Mialania » 31.07.2008 14:51

Also, das dritte... Ouch... Mein Kollege hat aber grad gemeint, ich soll mir doch mal was schönes tätowieren lassen, nen Schmetterling! ne Rose! *hihihihi*
Life is pain - learn o enjoy it
Benutzeravatar
Mialania
 
Beiträge: 1573
Registriert: 14.09.2005 1:22
Wohnort: Bösingen

Beitragvon Sahara » 31.07.2008 17:16

boah wie übel!
da kriegt man echt angst seine hautbilder im netz zu präsentieren... :?
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Benutzeravatar
Sahara
 
Beiträge: 3765
Registriert: 03.06.2006 23:28
Wohnort: Dresden

Beitragvon p.cushing » 31.07.2008 17:32

Gute Thread Idee.
Die Beispiele sind ja schonmal der Hammer,wobei ich die Schrift im Vergleich zu den beiden anderen nicht ganz so schlimm finde.
Benutzeravatar
p.cushing
 
Beiträge: 444
Registriert: 31.07.2006 14:10
Wohnort: bei Heidelberg

Beitragvon corvidae » 31.07.2008 17:35

Ich finde das 1. sogar ne echt gute Kopie. So für sich alleine taugt das Ding schon. (Macht das Klauen ja nicht besser.)
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
Benutzeravatar
corvidae
 
Beiträge: 3841
Registriert: 24.05.2007 10:27
Wohnort: süd-östliches Hessen / Großraum FFM

Beitragvon p.cushing » 31.07.2008 17:45

Naja man sieht natürlich schon auch beim ersten welches besser ist,aber bei den anderen beiden müsste es ja echt jedem Laien auffallen,wie schlecht die sind,selbst wenn man nicht die Originale dazu sieht.

Was das Klauen angeht:sie wird wohl nicht die erste mit dem tollen Spruch sein,finde ich also auch bei den beiden andren schlimmer.
Benutzeravatar
p.cushing
 
Beiträge: 444
Registriert: 31.07.2006 14:10
Wohnort: bei Heidelberg

Beitragvon SpikesMum » 31.07.2008 18:24

Was nützt aber die ganze Aufregung? Kopien wird es so lange geben, wie Leute Bilder ins Netz stellen ...

Man kann höchstens Schadenfreude und Mitleid mit den "Opfern" empfinden.

Sabine
SpikesMum
 
Beiträge: 8139
Registriert: 21.02.2006 18:44

Beitragvon Haribo » 31.07.2008 19:06

:shock: Also das dritte ist mal echt übel...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...


http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Benutzeravatar
Haribo
 
Beiträge: 6603
Registriert: 05.07.2006 13:32
Wohnort: bei Aschaffenburg

Beitragvon Loreleytattoo » 01.08.2008 7:19

Noch viel schlimmer finde ich, dass die kranke Schweste Kopie von dem kopierenden Studio hier im Scout ausgestellt ist. siehe Neue Bilder :evil:
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag aufs neue jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Benutzeravatar
Loreleytattoo
Professional
 
Beiträge: 1171
Registriert: 28.09.2007 5:45
Wohnort: Nochern

Nächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste