ArtCore in Finsterwalde - suche tattoostudio Artcore

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon detMo » 17.02.2004 23:50

habe letztes jahr im sommer ein mädel getroffen mit einem megascharfen drachentattoo, die sagte mir das es aus dem hause Artcore aus finsterwalde is. :p damals gab es von denen noch ne webpage.hat mich ziemlich beeidnruckt die arbeit, weil dieser Lutz Lehmann mehr mit Schattierung als Strukutrierung arbeitet. Nun habschs geld zusamme und will mein neues tattoo. versuche nun etwa seit ner woche des studio bzw die tattowierer da ausfindig zu machen, ist mir bisher leider nicht gelungen. :( jemand ne ahnung wie man sich mit dem lutz lehmann (meines wissens auch mehrmaliger gewinner einiger kategorien vergangener jahre auf der tattoo convention, und auch 2004 wieder gemeldet)
würd mich freun, wenn jemand weiterhelfen könnte.
(btw kann leider ne zur convention .. scheiss fucking uni) ???
thx mo
guess what dude
that's how i am.
if ya can't handle me,
go fuck.
detMo
 
Beiträge: 3
Registriert: 17.02.2004 23:43
Wohnort: dreschdäää

Beitragvon Hoschte » 18.02.2004 8:17

Hallo detMo!

Habe mal ein wenig recherchiert und habe auch etwas gefunden! Kann sein das Du es nun auch schon evtl. gefunden hast. Aber hier mein Tipp:

Besorg dir mal die Ausgabe 02/2003 des TätowierMagazin's! Da ist nämlich ein Künstlerportrait von ArtCore Ink drinne. Und ich denke mal das da auch die nötigen Kontaktinformationen stehen. Ich hätte ja auch noch selbst geschaut aber ich sitz grad auf Arbeit rum.

Gruß Hoschte!
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon tattoosucht » 18.02.2004 10:00

sers detmo
sehr gute wahl :) hab die hompage auch schon gesehen echt super arbeiten, aber is wohl nicht mehr online
versuch es mal über seb179@t-online.de

grüsse tattoosucht
tattoosucht
 
Beiträge: 90
Registriert: 26.11.2002 8:29

Beitragvon kölsch » 18.02.2004 10:21

wäre vielleicht auch interessant gewesen, zu schreiben von welcher convention du redest! denn wie du vielleicht weißt, gibt es mittlerweile mehrere in germany!
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch
 
Beiträge: 999
Registriert: 13.06.2003 10:14
Wohnort: wieder in der Heimat

Beitragvon detMo » 18.02.2004 13:21

@ kölsch: sorry da ich irgendwie von der hp der internationalen tattoo convention in frankfurt zu dem forum gefudnen hab.. ahem ja habsch des dann wohl vergessen. tut mich sorry....
@ horschte ja darüber binsch auch schon getsolpert. ne idee wie ich an des rankomm. is ja nu nen bissle her... wird ja sicha net mehr überall rumliegen das heft *grummel* aussadem denksch, des damals es die hp noch gab, und die nummern da mir ev auch nemma so viel weiterhelfen.
@tattosucht. danke werdsch isch ma probiere.thx anyway.
guess what dude
that's how i am.
if ya can't handle me,
go fuck.
detMo
 
Beiträge: 3
Registriert: 17.02.2004 23:43
Wohnort: dreschdäää

Beitragvon TauTau » 18.02.2004 13:35

@detmo
Deine Beiträge sind etwas schwer zu lesen... Dialekt kann ganz niedlich sein, wenn gesprochen, beim Lesen bevorzugen die meisten wohl doch Schriftdeutsch ;)
Dank Abo hab' ich das Heft sicher rumfliegen, werd' heute abend mal kucken.
Bild
TauTau
Professional
 
Beiträge: 1761
Registriert: 22.12.2003 16:29
Wohnort: Ingolstadt, Bayern

Beitragvon Bolle » 18.02.2004 14:17

TauTau hat geschrieben:@detmo
Deine Beiträge sind etwas schwer zu lesen... Dialekt kann ganz niedlich sein, wenn gesprochen, beim Lesen bevorzugen die meisten wohl doch Schriftdeutsch ;)

... kann ich nur beipflichten! Wenn Du Hilfe erwartest, dann schreib zukünftig bitte so, dass man Dein anliegen auch schnallt ...
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Hoschte » 18.02.2004 17:19

Hey Ho!

Schau mal H I E R ! ! !

;) :D
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon dobermann » 18.02.2004 17:27

WOW...genau mein stil!!! Klasse arbeiten,RESPEKT!!!
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon detMo » 18.02.2004 18:13

@horschte: thx a lot. werd ich doch glatt mal anrufen.
@ dö rest: sorry, dasses mit meinem schriftdeutsch so hapert. :( hatte mir doch soooo mühe gegeben. *snüff* ???
guess what dude
that's how i am.
if ya can't handle me,
go fuck.
detMo
 
Beiträge: 3
Registriert: 17.02.2004 23:43
Wohnort: dreschdäää

Beitragvon Bolle » 18.02.2004 18:16

... sieht wirklich gut aus!!!
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste