Suche Herz-Motive!

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Kohli » 24.06.2002 15:13

Könntet ihr mir vielleicht sagen wie ich an Herz-Motive zur Auswahl komme oder wie und wo ich welche finde?

Thanks!!
Kohli
 

Beitragvon Feelings-Tattoo » 26.06.2002 17:57

versuchs mal in nem tattoo-studio! :)
ne im ernst. was für herzen suchst du und wofür? ein realistisches herz oder eher so´n süßes rotes (am besten mit banderole) ??? was traditionelles? oder doch eher was im dark-artbereich? ???????????????????????????????????????
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon was für tattoostudios? » 26.06.2002 20:50

Genau!
Tattoo Studios!
Dafür sind Studios da, wer hätte es gedacht,
Motive in Tattoo Studios ?!
was für tattoostudios?
 

Beitragvon Rusty » 27.06.2002 8:30

@was für tattoostudios

Genau!
Tattoo Studios!
Dafür sind Studios da, wer hätte es gedacht,
Motive in Tattoo Studios ?!
----------------------------
Sorry Wow Wie schlau.Nur gibt es leute die ihr zeug selber zeichnen wollen.Und die Inker geben ihre flash´s nich raus.
Also selber suchen.
1.legitim
2.kreativ
3.Ich finds gut
4.Ich finde die Überheblichkeit mancher leute hier auf dem board manchmal echt zum kotzen :angry:

Mach mal genauere Angaben über das Herz und es soll dir geholfen werden.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Feelings-Tattoo » 27.06.2002 12:05

hi rustydragon! genau das meine ich doch. er soll mal sagen was genau er möchte. und wenn er sich schon einen piker seines vertrauens rausgesucht hat, dann kann er sich doch auch mit dem zusammensetzen und das design ausarbeiten. mit überheblichkeit hat das nix zu tun. ich bin nur der meinung das es sich die meisten zu einfach machen. ich suche ...... und fertig. die suchen aber nicht wirklich, sondern wollen das auf´m tablett serviert bekommen. es sollte doch echt kein problem sein im internet was zu finden (wenn man wirklich will)
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon Heart of Stone » 29.06.2002 19:49

Seit dem 28. Juni gibts ein neues Tattoomag. "Tattoo Style", da sind ganz viele Herzvorlagen drin.
Heart of Stone
 


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste