100 - unser 100. mitglied ist...

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Mangy » 19.11.2002 23:12

Bin ich tatsächlich, aber erst seit einem Jahr. Hab vorher 20 Jahre lang jeden Tag 2 Schachteln geraucht.
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Hoschte » 19.11.2002 23:20

Konntest Du dann einfach so aufhören oder hast Du es Schritt für Schritt gemacht! Ich habe es mal versucht aber es nicht geschafft!
Kurios ist: Ich rauche auf Arbeit und bei Bekannten.Aber in der eigenen Wohnung rauche ich keine einzige. D.h. wenn ich zwei Wochen zu Hause wäre, würde ich auch zwei Wochen nicht rauchen. :D :) ???
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Mangy » 19.11.2002 23:28

Ja, ich konnte einfach so aufhören, aber sicher weil ich es diesmal wirklich wollte. Auch weil ich so stur bin, ich hab rumerzählt das ich aufhöre wenn meine Zigaretten alle sind (hab immmer ´ne Stange gekauft) und ich hätte mir lieber den Finger abgeschnitten als dann noch in Gegenwart derjeniger zu rauchen. Ich muß sagen es ging leichter als ich dachte. :p
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Vorherige

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast