Dermal Anchors kostenlos in Herford

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon narcotic1987 » 11.04.2008 16:39

Also, sollte es so sein, wie bei Needlewitch, dass Azubis unter Aufsicht das MD setzen und man lediglich die Schmuckkosten zu tragen hat, finde ich es absolut in Ordnung. Ich mein, irgendwie lernen muss man es ja - und bei einem guten Lehrer klappt das sicherlich auch.

Allerdings bin ich skeptisch, bei dem o.g., da er ja Piercer zu sein scheint und jetzt halt mal Bock hat MD's zu machen, weil das ja scheinbar n ziemlicher Renner geworden ist jetzt in letzter Zeit... macht mich ein wenig skeptisch, wäre auch dafür, jemanden als Maulwurf einzusetzen :p
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
Benutzeravatar
narcotic1987
 
Beiträge: 2885
Registriert: 19.03.2007 19:25
Wohnort: Wetzlar

Beitragvon needlewitch » 12.04.2008 13:32

Ich würde mir ein MD auch nicht unter Aufsicht eines Profis von einem Lernenden stechen lassen. Bei einem normalen Piercing oder einem Ohrloch kann ich das noch verstehen, aber MDs finde ich einfach sehr heikel, zumal die soweit ich weiß nur mit dem Skalpell entfernt werden können, also gut überlegt und vor allem mit 100%iger Sicherheit gut ausgeführt sein sollten.



Aber irgendwie muß ein Azubi ja auch lernen, und die können nicht alles nur an sich oder ihren Freunden üben...


Aber bevor man zum Entfernen eines MD einen Skalpell braucht sind ein paar Monate vergengen, wenn ein Azubi das verbocken würde kann man es doch sofort wieder rausnehmen, ohne aufwand.
Piercing, Branding, Cutting, Implants, Zunge Spalten, Microdermals und andere Bodymodifications seit 1989

http://www.deepmetal.de
Benutzeravatar
needlewitch
Professional
 
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2005 0:41
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Missyuna » 12.07.2008 19:02

kennt den laden eigentlich jemand besser? Da war vorkurzem ne freundin von mir, hat nen kleines Tattoo aufm oberarm bekommen mit herz und traibel ausläufern an den Seiten, nicht sehr groß und ich finde, nachdem ich hier eine menge gelernt habe 8) es nicht sehr schön gestochen Lücken , verschwommene Farbe........sie meinte der Inhaber hätte anderswo auch noch läden, wenn ich mich recht entsinne sagte sie unteranderem in Köln, will mich da aber nicht festlegen. ...


Ihr Freund, wat mein Schwager is, will sich da auch stechen lassen....das wird dann aber größer. jetzt steht der laden zur auswahl oder Choice in herford. naja, von choise habe ich hier glaube ich auch schon einiges gelesen, was nicht so positiv war. ....

also ich kenne den laden nicht persönlich , aber mit dem tattoo und den kostenlosen MD-angeboten , um zu üben, spricht ja nicht so für den Laden.

LG
Missyuna
 
Beiträge: 75
Registriert: 25.02.2008 14:51
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon needlewitch » 13.07.2008 12:26

Ich würde mir wohl ein Studio ausserhalb von Herford suchen, ein Tattoo ist ne Anschaffung für das ganze Leben, da sollte man auch mal ein paar Kilometer für fahren können...
Piercing, Branding, Cutting, Implants, Zunge Spalten, Microdermals und andere Bodymodifications seit 1989

http://www.deepmetal.de
Benutzeravatar
needlewitch
Professional
 
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2005 0:41
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Missyuna » 13.07.2008 13:06

jo, den tip hatte ich ihr dann auch gegeben.....da ihr freund ja nicht weit von Hameln wohnt, sollte man da z.b. ausschau halten 8)
Missyuna
 
Beiträge: 75
Registriert: 25.02.2008 14:51
Wohnort: Niedersachsen

Vorherige

Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast