Moderatoren: MartiAri, BassSultan
puh .. ich glaub ich würde aufhörn zu Fotografieren wenn ich 5 Stunden bräuchte um meine Bilder zu optimieren.OHNE dass er danach noch 5 h die bilder optimiert
Definitv - hat denn wer was anders behauptet? *verwirrt bin*aber es gibt hier im thread eindeutig bessere fotographen.
Klar, kannst gerne haben.ich würde mal gerne unbearbeitete bilder vom timo sehen!
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
corvidae hat geschrieben: Definitv - hat denn wer was anders behauptet? *verwirrt bin*
narcotic1987 hat geschrieben:(z.B. Frage ich mich, wie Timo es nur hinbekommen hat, dass das "Haus" so extrem gut rüberkommt und der Himmel gleichzeitig wie aus dem Bilderbuch ausschaut... ich glaube keinen Bildern mehr..)
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
(z.B. Frage ich mich, wie Timo es nur hinbekommen hat, dass das "Haus" so extrem gut rüberkommt und der Himmel gleichzeitig wie aus dem Bilderbuch ausschaut... ich glaube keinen Bildern mehr..)
Schade, aber so hast du immerhin gesehen, dass es auch ohne Bearbeitung bei mir funktionieren kann.Zu dem Bild von dir kann ich leider nichts sagen....
Die Exif-Daten sind noch beim Bild hinterlegt. Man kann sich also die Einstellungen zu dem Bild anschauen.wer weiß was er da gemacht hat?
Du beziehst dich gerade auf das andere Bilder »hier«, oder? - Dort habe ich die Laterne etwas aufgehellt, da sie durch den hellen Hintergrund ein wenig dunkel war. Ansonsten wurde auch dort nichts groß bearbeitet.ich glaube er hatte sogar nooch geschrieben dass das bild nich bearbeitet sei.
Danke schön. Das hört man gerne.Es kommt halt noch immer am meisten auf den Menschen hinter der Kamera an,man muss eben den gewissen Blick dafür haben und den hat Corvidae meiner Meinung nach zweifellos.
Ich weiß, die Frage war an Anne gerichtet, trotzdem. Ich arbeite meist mit der Programm-Automatik oder entsprechend der Zeit-/Blendenautomatik. Je nachdem was ich gerade brauche. U.U. auch manuell - wenn es nötig ist.mit welchen programmen der camera arbeitest du denn?