Eure tatts - Diskussion und Umfrage

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Eure tatts - Diskussion und Umfrage

Wie immernoch nich da?
2
40%
Wozu die usergallery is doch da!
3
60%
Naja ganz net aber nicht wirklich wichtig.
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 5

Beitragvon Rusty » 18.11.2002 11:58

Hier mal ein thread zum Diskutieren wie sinnvoll solch ein thread wäre in dem ihr eure Tatts reinstellt.
Ob lieblingsteil, Neueste errungenschaft oder einfach jugendsünde.

zum austausch von warum das tatt so ist wie es ist, über dessen qualität oder einfach nur zum gucken aber auch über formen der erweiterungen bzw als anstoss für neue ideen
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Rusty » 18.11.2002 20:18

Ähm ihr könnt auch gern was dazu schreiben*g
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Bolle » 19.11.2002 9:50

Moin Rusty,

denke die User Pages sind doch ausreichend für diesen Zweck ... und auch dafür gedacht, oder?

Ich selbst, möchte meine Tat2s eigentlich nicht herzeigen ... nicht, dass diese es nicht Wert wären gezeigt zu werden, aber ich möcht das von wegen copyright nicht.

Nichts gegen die Leute, die sich den 100., identischen Drachen, stechen lassen oder das 1000. Tribal im Stil von "from dust till dawn". Mein Ding ist das nicht. Ich will Tat2s die nur ich habe und das soll auch so bleiben.

Gruss vom Bolle :D :D :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Rusty » 19.11.2002 10:52

ich seh das genauso deswegen auch die umfrage
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Lilith » 19.11.2002 11:09

Ich für mich nicht ganz so. User-Page reicht finde ich und da zeig ich meins schon, weil ich auch denke das ist eh zu groß wenns denn mal fertig ist das es viele kopieren werden. Außerdem hab ich die Grobvorlage schließlich selbst irgendwo geklaut...hat zwar letztlich nicht mehr sehr viel damit zu tun aber trotzdem.

Gruß Tanja
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Bolle » 19.11.2002 11:25

Also Rusty, lass doch am besten alles beim alten.

Was ich aber bisher nicht schlecht fand war, das Tat2 die aus einem thread heraus entstanden, wie zum Bsp. das Engelsmotiv oder demnächst vielleicht das Tribal auf dem Venushügel ... dann hinterher im entsprechenden thread hergezeigt werden ... natürlich nur wenn der/die Betroffene damit einverstanden ist. Das zum Thema Neugierde.

Gruss Bolle
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Lilith » 19.11.2002 15:53

Gibs doch zu Bolle...willst nur nackte Haut sehn :0 :D :p :D
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Rusty » 19.11.2002 16:17

hehe der bolle*g

Ne war ja auch nur ne idee.
Ok dann kann ich hier ja mim schlüssel kommen :)
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste