Moderatoren: MartiAri, BassSultan
alexberlin27 hat geschrieben:Um zum Punkt zu kommen irgendwie vermisse ich das warme sabbernde pupsende Ding unter meiner Bettdecke:P
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Haribo hat geschrieben:aber ich frage mich, wie berufstätige Leute das machen? Mir würde das Herz bluten, wenn ich wüsste, dass mein Hundi 8 Stunden alleine daheim rumsitzt.
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
Haribo hat geschrieben:Einem Hund könnte ich eh nicht gerecht werden. Von der Wohnsituation mal abgesehen, aber ich frage mich, wie berufstätige Leute das machen? Mir würde das Herz bluten, wenn ich wüsste, dass mein Hundi 8 Stunden alleine daheim rumsitzt.
Haribo hat geschrieben: Von der Wohnsituation mal abgesehen, aber ich frage mich, wie berufstätige Leute das machen? Mir würde das Herz bluten, wenn ich wüsste, dass mein Hundi 8 Stunden alleine daheim rumsitzt.
Hoschte hat geschrieben:@Sabine und ich glaube Muschelschubser
Mehr Bulli-Bilder BITTE![]()