Ohne Überschrift- Ohne Thema - Das Kapitel für alles was nicht Thema is

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Rusty » 07.11.2002 23:05

hm.grübel
ich kümmer mich drum
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Hoschte » 09.11.2002 14:47

Lalalalala!

Ziemlich wenig los heute. Bin total gelangweilt (habe Spätschicht) und ich glaube der einzigste gerade in diesem Forum. Seid ihr alle noch im Bett? Verstehen könnte ich es ja. Ist ja schließlich Wochenende. Aber ich werde warten und vielleicht gesellt sich ja noch jemand zu mir!

An alle die sich Wochende nicht mehr einklinken: :D Ein schönes Wochenende!Bis nächste Woche! :D
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Mangy » 09.11.2002 20:01

Hallo Hoschte
hast Du das noch nicht gemerkt, Sonn.-und Feiertags ist hier "Totentanz".
Was sagt uns das ?
Das der Großteil keinen priv. Internetzugang hat und auf Firmenkosten surft.
Diese Parasiten diese! :D :D :D :p :p :p :p :p :p
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Hoschte » 09.11.2002 20:07

Ja auch ich bin ein Parasit.
Habe aber auch einen privaten Zugang der aber leider 600km
von mir entfernt ist.
Hab die Zeit aber auch so rumbekommen. Muss ich halt auf nächste Woche warten. ???
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Mangy » 10.11.2002 0:52

Mußt Du Verlängerungskabel nehmen. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Mangy » 10.11.2002 12:35

....und schon ist wieder Sonntag... :0
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Lilith » 10.11.2002 20:44

Hallöle zusammen, ich meld mich mal aus'm Urlaub zurück und da ich nicht weiß ob ich nun lächeln oder heulen soll lass ichs mal ganz bleiben *zwinker*
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Lupina » 10.11.2002 21:07

Hi Tanja,

willkommen zurück!
Wie war Dein Urlaub? Du warst in Berlin - oder?

Bei mir ist ja auch schon alles rum - geht immer viel zu schnell.

Gruß
Stefanie
Lupina
 
Beiträge: 199
Registriert: 12.11.2002 12:02

Beitragvon Lilith » 10.11.2002 21:38

Hi Stefanie,

ja war in Berlin und wollt ich wäre noch da...aber da würde mein Chef vermutlich irgendwie nicht mitspielen ;) War Klasse wie immer...Berlin halt :)

Gruß Tanja
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Hoschte » 14.11.2002 18:18

Hi Leutz!

Für die, die es interessiert!
Ich habe neue Bilder auf meiner UserPage.
Das fehlende Bild meiner linken Wade und noch zwei Pics der Tattoo's meiner Freundin!

Bis denne! :D
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Lilith » 14.11.2002 21:42

@Hoschte
Habs mir grad mal angeschaut, mein persönlicher Faforit ist der schwarze Drache bei Deiner Freundin...bin halt tribal versaut *zugeb*

@all
Ich hab's nun auch endlich mal geschafft nen Pic von meinem Tattoo in meine UserPage reinzustellen. Ist aber noch nicht der momentane Zustand, sondern der nach der 1. Sitzung. Hab derzeit leider kein Bild in vernünftiger Qualität. Auf dem kommt das Tattoo total schlecht rüber weil man die Körperformen darauf praktisch nicht erkennen kann :( Trotzdem wollt ichs Euch nicht noch länger vorenthalten.

Gruß Tanja

p.s. @Mangy hast verloren, ich war schneller :p
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Rusty » 14.11.2002 22:12

Schaut klasse aus gefällt mir.
wäre schön mal in gross zu sehen um die aoutlines zu betrachten.hey wirklich die outlines net was Ihr wieder denkt.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Lilith » 14.11.2002 22:16

ja ja schon klar :D Ne Freundin hat letzes WE mal ein paar Pics davon gemacht, wenn sie sie mir zugeschickt hat werd ich sie auch in meine UserPage nehmen. ;)

Diese find ich wie schon gesagt total panne. Weil das Tattoo davon lebt die Körperformen zu betonen und davon sieht man einfach nichts, denke es liegt daran das sie es mit Blitz und dazu total frontal geknippst haben. Nun sieht es aus als ob es auf ner geraden Fläche wäre :angry:
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Rusty » 18.11.2002 12:02

Wichtiges thema ich denke die länge des threads spricht für sich.Ausserdem wird er langsam unübersichtlich.Deswegen wird er gelöst und ein neuer thrad wird gepinnt.
Denn es macht sich wohl wirklich niemand die arbeit und ließt hier alles durch.;)


Deswegen hier zu.Bitte schreibt im neuen thread weiter :)
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Vorherige

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast