national farben - fleckige resultate?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon devilsgrip » 27.01.2004 15:59

vor kurzem habe ich mich mit einem taetowierer hier aus der gegend unterhalten, und er meinte, dass man mit national farben meistens fleckige resultate erhalten wuerde. wie sind eure erfahrungen mit national farben? ich persoenlich weiss nicht so recht, was ich von dem statement halten soll. ich habe schon arbeiten mit national farben selber gemacht, mit denen ich voll und ganz zufrieden war, allerdings hatte ich kuerzlich auch jmd. bei dem das indian red z.b. fleckig und die flaeche im grossen und ganzen eher nicht deckend war. von den anderen farben kann ich nicht sagen, dass electric blue z.b. finde ich supergut, kraeftig hell und deckend. welche erfahrungen habt ihr so mit national colors gemacht?
devilsgrip
 
Beiträge: 4
Registriert: 23.01.2004 11:30

Beitragvon D.R. » 27.01.2004 19:46

Hi,

also ich finde´se top...

für fleckige Tattoos gibt es ja noch andere Gründe :(

bis denne
Benutzeravatar
D.R.
Professional
 
Beiträge: 104
Registriert: 19.04.2003 21:26


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 11 Gäste