Brauch ein Nacktbild :-) - von Nadja aus "Big Brother"

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon tattoogermane » 24.01.2004 12:32

ich oute mich hier mal.

weil meine frau den rotz unbedingt sehen wollte, hab ich es gezwungenermaßen mit ansehen müssen. war auch streckenweise recht lustig.

aber jedesmal, wenn diese braut mit ihrem müll vor der linse erschien, bekam ich schreikrämpfe!!!!!!!!
vor allem kam sie sich vor, als würde sie ein meisterwerk tragen. das war wohl keine gute werbung für unser gewerbe.
???
aber anscheinend gibt´s menschen, die aus welchen gründen auch immer ( grauer star, alkoholsucht, etc.) diesen vollschrott auch noch schön fanden. da liegt doch meiner meinung nach ein großer teil verantwortung bei uns, daß nicht noch mehr menschen derart verunstaltet durch´s leben laufen müssen.
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon Luzifer » 26.01.2004 16:46

...seh ich auch so,nachdem ich das "Kunstwerk" jetzt mal gesehen habe...
Hab ihr jetzt einfach nen Entworf verbrezelt, der was vollkommen anderes ist, und nun sieht sie's auch endlich ein...ist von der BB-Scheiße abgekommen!
Wenn das Tat fertig ist,poste ichs hier mal.

Luzi
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter. Die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten zählt 300 Wörter.
Die EG Verordnung über Importe von Karamel-Bonbons zählt 25911 Wörter.
Noch Fragen?
Benutzeravatar
Luzifer
Professional
 
Beiträge: 343
Registriert: 24.11.2003 14:46
Wohnort: Völklingen

Beitragvon tattoogermane » 26.01.2004 20:57

ja, mach mal.
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste