Heute wuerde ich sagen, dass das zu meinen Jugendsuenden zaehlt. Mittlerweile habe ich ein paar weitere Tattoos und die sehen alle erstklassig aus. Nur dieses Kreuz auf dem Arm stoert mich etwas. Ein Freund und verdammt guter Kuenstler, der auch die anderen Tattoos gemacht hat, kann mir das Tattoo fuer ~ Material und ein Bierchen covern.
Allerdings sehe ich ihn erst in drei Monaten wieder und seine zwei Ideen mit Totenkoepfen waren nicht mein Fall. Ich bin fuer nahezu alles offen ausser fuer Totenkoepfe, Portraits, Schweinereien, allem was mit Tod oder Horror zu tun hat oder Comic-Kitsch.

Am Liebsten haette ich etwas aus der japanischen Richtung (Drachen, Samurais, Leoparden, Kirschbluetenmuster, Kiefernzweige oder/und Wellen-/Wolkenhintergrund) oder etwas Keltisches. Die Größe spielt dabei kaum eine Rolle, am Liebsten als eine Art Sleeve, aber nur bis zur Spitze der Schulter, nicht bis an die Brust und nur bis zur Armbeuge. Farbe: Vielleicht, ja, aber auf keinen Fall zu bunt.

Meine Fragen: Ist das ueberhaupt machbar? Hat vielleicht sogar jemand konkrete Ideen? Ich waere ueber jeden Vorschlag/Anreiz dankbar.

Lasern kommt nicht in Frage. Tattoos sind ein Teil meiner "Geschichte" und in diesem Fall soll die Geschichte halt wachsen.

mfg
doofus