Junggesellinnenabschied

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Junggesellinnenabschied

Beitragvon Becky1811 » 27.01.2008 20:29

Hallöchen,
ich hab da mal ne frage.Meine Freundin heiratet am 9. August 2008 und da dachte ich mir das sich die Tattoo-Party in Unna am 26. Juli 2008 am besten für einen Junggesellinnenabschied eignet.Da wir jedes Jahr auf diese Veranstaltung gehen, wäre das echt super wenns klappen würde.Was muss ich da tun?
Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Danke

Die Trauzeugin
Rebecca :D
Becky1811
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.01.2008 20:06
Wohnort: Unna

Beitragvon Hoschte » 14.06.2008 6:34

Ups das seh ich ja jetzt erst...jaja Augen auf im Surfverkehr :lol:
Wahrscheinlich eh zu spät aber mein Tip wäre einfach mal den Veranstalter kontaktieren denn der hat ja die ganze Organisation inne. Und der kann da garantiert irgendwas drehen um ne kleine Show zu veranstalten. :wink:

Gruß Kai
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17


Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste