Unser Rusty ist krank ... - ... und drum gute Genesung von uns allen

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Bolle » 08.11.2002 13:42

Unser aller Rusty hat gerade Prüfungsstress und liegt außerdem, wie er geschrieben hat, dazu noch mit einer Grippe darnieder.

Denke es ist daher angebracht, ihm gute Besserung zu wünschen und den Guten etwas aufzubauen, ich will hier mal den Anfang machen:


@ Rusty from Bolle

... Rusty, Du bist der Beste. Ohne Dich und Dein Engagement wäre dieses Forum nicht das, was es ist ... nämlich Oberliga! Respekt! Gute Besserung und gutes Gelingen für die Prüfung.

Gruss

vom Bolle :D :D :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Phoenix » 08.11.2002 13:46

Auch gute Besserung von meiner seite....

;)
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon Lupina » 08.11.2002 14:06

Ohh der Arme *mitleidigschau*

Auch von mir gute Besserung.

aufmunternde Grüße
Stefanie :)
Lupina
 
Beiträge: 199
Registriert: 12.11.2002 12:02

Beitragvon Hoschte » 08.11.2002 14:19

Auch von mir Genesungswünsche. Komm bald wieder auf die Beine. Ich hoffe es hat Dich nicht all zu stark getroffen. Für die Prüfung(en) wünsche ich Dir vollen Erfolg.
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Rusty » 08.11.2002 14:25

Boa Ihr Eimer ihr seid granatenstark.

Danke Euch.
Ohne Euch wäre das Forum aber auch nicht das was es ist.

Von daher Mal ein ganz grosses Danke an euch.
:)
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Hoschte » 08.11.2002 16:08

*geschmeichelt*
Ist ja auch toll dabei zu sein. Ist das erste Forum in dem ich mich auch wohl fühle und endlich gleichgesinnte um mich habe.
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Spunk » 08.11.2002 20:23

Oh :0 Rusty - von mir auch gute Besserung - hoffe Dir gehts morgen besser...wenn nicht dann sehen wir uns beim nächsten Mal.

*SpunkdemRustymalnenheissenTeerüberschiebt*

Lieben Gruss Spunk
Benutzeravatar
Spunk
 
Beiträge: 354
Registriert: 19.10.2002 12:22

Beitragvon Sheena » 09.11.2002 17:02

Von mir natürlich auch gute Besserung!! Werd schnell wieder gesund, Rusty!
Und viel Glück für die Prüfungen, schaffste schon :)

Also: Viel "lecker" Hühnerbrühe trinken, viel schlafen...ne?! Kannst doch nich einfach so krank werden, tztztz...
"...Und wenn Ihr schon dabei seid dann betrachtet auch mein Aussehen als Symbol der Nicht-Identifikation mit Euren Werten....keiner hat das Recht mir zu befehlen was ich zu tun hab...."

"You're the one who's got to live with yourself...."
Sheena
 
Beiträge: 37
Registriert: 26.10.2002 0:04

Beitragvon Lilith » 10.11.2002 21:20

...auch mal ganz viele Genesungswünsche mit nem Vitamingetränk an Rusty reich
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Rusty » 10.11.2002 21:31

danke dir mitte nächster woche werd ich denk ich wieder aufm damm sein
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Rusty » 15.11.2002 14:33

so letzt alles is wieder in bester ordnung.Danke nochmal für eure post echt lieb von Euch.

Is doch klasse daheim*g
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut


Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste