Bücher zum Thema - Woher nehmen und nicht stehlen?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Barakei » 16.01.2004 10:31

Das Internet weckt Begehrlichkeiten. Google erweist sich als Fluch und Segen zugleich. Im günstigsten Fall führt Amazone den oder die Bücher nicht mehr... anstatt sie gar nicht zu kennen. Und das ZVAB? Sorry, aber ich suche Bücher und möchte mir nicht gleich ein Haus kaufen. Gibt es denn keine Buchhandlung, keinen Versand, der sich auf Bücher wie "Tattoos of the Floating World" oder "The Japanese Tattoo" spezialisiert hat? Oder kann mir vielleicht jemand verraten, wo ich Bücher über "Japanese Dragon Design", die "108 Heroes of the Suikoden" oder von "Horiyoshi III" bekomme? Ich bin für jeden Tipp dankbar...
"Du sollst die Schlange nicht deshalb gering achten, weil sie keine Hörner hat. Niemand weiß, ob aus ihr nicht einst ein gewaltiger Drache wird."
Barakei
 
Beiträge: 115
Registriert: 28.08.2003 8:50

Beitragvon Mangy » 16.01.2004 12:41

Na dann fang mal an zu Danken.

> > > BOOKINDEX < < <
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Barakei » 16.01.2004 13:19

Danke :)
"Du sollst die Schlange nicht deshalb gering achten, weil sie keine Hörner hat. Niemand weiß, ob aus ihr nicht einst ein gewaltiger Drache wird."
Barakei
 
Beiträge: 115
Registriert: 28.08.2003 8:50


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste